Notebook, Hilfestellung wäre sehr erwünscht

Für welches Notebook würdet ihr euch entscheiden!?

  • MEDION Akoya P8613

    Stimmen: 0 0,0%
  • HP Pavilion dv8-1190eg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba Satellite P500-1CP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba Qosmio X500-121

    Stimmen: 0 0,0%
  • Futjitsu Lifebook NH570

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Z

zsalatz

Forum Newbie
Hallo,


habe weiter unten die 5 notebook vorschläge gepostet zwischen dehnen ich mich entscheiden muss, kurz mal durchlesen und dann eure meinung mit begründung warum ja/nein dazu schreiben wäre erstens wahnsinnig nett von euch, und zweitens echt hilfreich für mich den ich kann mich wirklich absolut nicht entscheiden! :)

Danke schon mal im vorraus für eure mühe! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell Studio 17, wobei ich sagen muss das ein Standalone Player da mehr sinn macht.
 
ein stand alone player? sry aber ich weis nicht was dass ist, meinst du einen pc ich wollte eben unbedingt einen lapi da ich ihn auch mitnehmen können will etc =) hatt sonst noch jemand tipps? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Standalone meinte ich einen Bluray player.
Das Notebook als Bluray abspieler für n TV ist quatsch.
Hinzu kommt das Bluray die Notebooksuche einschränkt.
 
Man könnte sich auch ein X-Beliebiges NB kaufen und dann das DVD Laufwerk durch ein Blu-Ray austauschen. Die Slimline Blu-Ray Laufwerke gibt es schon ab 70 Euro bei ebay.
Einzig der Einbau könnte für einen Laien je nach Gerät zum Problem werden, aber ich denke jeder kennt doch irgendwen der so etwas für ihn machen könnte ;)
 
schreibe vom handy

schreibe vom handy also bitte rechtschreibfehler entschuldigen,
jetzt muss ich doch nochmal nachfragen wieso es den so eine schlechte idee ist bluerays
vom lapi auf den tv zu übertragen per hdmi!? Ich habe nämlich auch viele
videos auf meiner festplatte die ich auch gerne auf den tv übertragen würde um sie anzusehen mein kollege schaut sich auch musikvideos auf dem tv per lapi an und er hatte früher immer ein dvi kabel oder wie das heißt aber seit neuestem eben einen hdmi anschluss und überträgt ton und bild so auf den tv und diese variante sei anscheinend qualitativ besser, er surft auch im netz auf seinem tv auch per lapi bzw das bild wird vom lapi auf den tv übertragen wo sind den hier die nachteile hab eben angerufen er findet es super was könnt ihr mir dazu sagen?

Was würdet ihr mir den sonst noch empfehlen?

Vielen dank übrigens für die bisherigen antworten und für eure mühe! =)
 
Nein, da hast du wohl was falsch verstanden.
Ich meinte das ein Bluray abspielgerät (DVD-Player) mehr sinn macht um Blurays zu schauen.
Das ein Notebook mit HDMI oder Bluray LW schlecht ist, hab ich ja nicht gesagt.
Und sich jetzt auf ein Notebook mit Bluray zu fixieren ist dann der Falsche weg.
Nur die Funktionalität von Bluray/DVD playern ist dann doch höher und besser als diese vom Notebook abzuspielen.
Natürlich ist es cool Festplatten videos oder internet auf nem LCD wiederzugeben, keine frage.
Aber wie ich ja schon sagte, ist die auswahl von Qualitativ guten Notebooks ohne Bluray wesentlich höher als welche mit zu suchen.
 
okay dann bitte ich euch jetzt nochmal euro vorschläge mitzuteilen aber auch mit dvd player anstatt dem blue ray laufwerk sollte aber doch ein laptop mit guter qualität einen blueray haben bitte ich euch auch diesen zu posten wäre froh wenn ich ein paar unterschiedliche vorschläge haben, bzw wäre ich froh wenn ich dann den dvd player irgendwann mal gegen einen blue ray austauschen könnte wie oben vorgeschlagen, also am liebsten wären mir lapis um die 1000 euro, bin dankbar für jeden vorschlag! =)
 
jap danke =) aber ich hätte gerne mehrere vorschläge bzw underschiedliche meinungen das ich mich am schluss zwischen mehreren vorschlägen entscheiden kann =) also bitte ich um mehr vorschläge
 
Hallo,
war heute schon den ganzen nachmittag auf der suche nach einem notebook dass sich für meine bedürfnisse eignet dazu sollte mann/frau wissen das ich vom innenleben dieser geräte nicht sehr viel weiß, oder besser gesagt mich nicht wirklich gut auskenne mit fachbegriffen wie intel core...


Bin 22 Jahre alt aus Österreich,

Ich suche ein Gerät um im internet zu surfen,
im schlafzimmer blue rays zu schauen deswegen wünsche ich mir ein grosses display am laptop so 17 zoll oder mehr, :D


aber auch ein gerät mit hdmi anschluss um es an meinen 50 zoll panasonic plasma per hdmi anzuschließen und die bluerays so auf den tv zu übertragen, bzw auch allgemein dass bild des laptops in hd dazu wurde mir von einem freund empfohlen unbedingt ein gerät mit hdmi zu kaufen ist dies so richtig!?
wichtig wären natürlich auch usb, lan, eingebautes wlan wenns mehr anschlüsse sind schadet es sicher nicht ;)

im allgemeinen spiele ich nicht sehr viele games einzig und allein das neue fifa würde ich schon gerne ab und zu am we mal zocken können und vl so klassiker wie age of empires oder für die freundin sims 3

die akkulaufzeit muss nicht megamässig sein aber ich würde doch eine längere bevorzugen um auf busfahrten oder ähnliches einen film mit 100 min anschauen zu können,

die festplatte sollte mindestens 500 gb haben mit platz nach oben! :cool:



dass display sollte auch full hd auflösung haben wegen blue ray etc, im freien werde ich den lapi eher selten benutzen aber hin und wieder wird das sicher der fall sein!


nun zum budget ich suche etwa um die 1000 euro wenns aber 2 oder 300 mehr sein müssen auch noch machbar, ich hoffe ihr könnt mir helfen und bringt mir gute tipps

ich habe heute so viele notebooks gesehen und bin deswegen total verwirrt es gibt notebooks um 900

Samsung R780-Helix 43,94 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör


der wirkt als hätte er alles was ich brauche!?


Acer Aspire 8943G-724G1TBn 46,7 cm Notebook Aluminium: Amazon.de: Computer & Zubehör

dieser sieht hammermässig aus wird aber in vielen foren darüber geredet dass sein display eine katastrophe sei!


Ach ja und ich kaufe nichts von apple! :D


Danke schonmal für die mühe alles durchzulesen und für eure empfehlungen war nicht grade der beste in deutsch, aber als gut integrierter ausländer kann man es denke ich gelten lassen, ich bemühe mich zumindest wirklich im gegensatz zu vielen anderen ;)



So habe 5 möglichkeiten herausgesucht, einen lapi dieser 5 will ich kaufen, jetzt bitte ich euch diese 5 anzusehen und mich mit einem guten argument für einen dieser 5 zu überzeugen bzw mir zu erklären wieso IHR diesen nehmen würdet/nicht nehmen würdet, eine kleine begründung dann wäre mir bei meiner entscheidung schon sehr geholfen! Weis nämlich wirklich überhaupt nicht welchen ich nehmen soll die sind alle fast gleich soviel ich jetzt gesehen habe alle ein blueray, großer bildschirm, gut der speicherplatz ist unterschiedlich aber ab 500 giga reicht mir aus, ich weis aber zb nicht ob bei einem dieser geräte der bildschirm eher schlecht ausfällt etc also haut in die tasten ich wäre euch dafür sehr dankbar! :)



Erster:

MEDION Akoya P8613 46.7 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör


Zweiter:

Toshiba Satellite P500-1CP 46,7 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör


Dritter:

HP Pavilion dv8-1190eg 46,7 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör


Vierter:


Toshiba Qosmio X500-121 46,7 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör



Fünfter:


Futjitsu Lifebook NH570 46,7 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Noch ein letztes mal eure hilfe =)

Brauche noch ein letzes mal eure Hilfe habe mir 5 mögliche notebooks herausgesucht, könnt ihr mir eines davon am ehesten empfehlen oder davon abraten ich kann mich nämlich nicht entscheiden, wäre sehr froh über ein paar tipps! Möchte bald bestellen, ich sehe hier bei den notebooks kaum mehr unterschiede da ich mich mit i5 oder i7 core etc überhaupt nicht auskenne weis auch nicht was da besser ist, wenn jemand mit dem bild erfahrung hätte wäre ich auch froh, bei acer zb hab ich gelesen das die oft ein schlechtes bild haben trifft das hier auch zu? bitte helft mir nochmal ein letztes mal :)


Diese 5 Links sind meine letze hürde :confused:


MEDION Akoya P8613 46.7 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör




Toshiba Satellite P500-1CP 46,7 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör




HP Pavilion dv8-1190eg 46,7 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör




Toshiba Qosmio X500-121 46,7 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör




Futjitsu Lifebook NH570 46,7 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
 

Ähnliche Themen

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Notebook für Grafikanwendungen

Welches Notebook wäre sinnvoll?

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Zurück
Oben