notebook is bescheuert??????!?!?!

G

granini

Forum Newbie
hallo leute

cooles forum erst mal ....

also meine frage nun

ich hab ein gericom hummer 755 II

p4 mit 2,6 ghz#
512 mb ddr ram
40 gb hdd
dvd lw

so

es ist folgendes passiert:#

ich hab ganz normal was vom dvd lw auf die platte kopiert....

als er fertig war wollte ich mir dann die dateien ansehen bin vorher noch kurz auf toilette und als ich wieder kam stand das notebook: mauszeiger bewegt sich nicht mehr und am display sind komische streifen.
ich hab dann versucht es am powerbutton auszuschalten aber.. nix is passiert...
es is einfach so geblieben .... dann hab ich einfach gewartet bis der akku ausging ca.. 5 min dann war er endlich aus ...

als ich ihn dann wieder einschalten wollte ging nix mehr er schaltet sich ein am display kommt nix bleibt dunkel er piepst nicht mehr der lüfter vom cpu läuft aber sonst is nix mehr er checkt nur noch schnell ob dvd und hdd da sind und dann is schluss kühler läuft auch 15 min. lang nix ändert sich
kein hdd geräusch nichts....

hab schon die hdd und dvd lw raus aber nix ändert sich

was kann das denn sein

also ich denke mir vielleicht dir cpu zu heiss geworden???
ram defekt???
mainboard....??? (hoffentlich nicht)

würde euch sehr dankbar über ne antwort sein.

danke und mfg
 
kommst Du ins BIOS ?

Was passiert, wenn Du ein bootfähiges Medium ins Laufwerk legst ?
 
Ne ganz blöde Frage:
Kann es sein, dass auf der Festplatte 0 Byte frei sind?
Mir ist sowas mal auf meinem Bootlaufwerk der Linux-Partition passiert...erzeugt nicht zu unterschätzende Probleme mitm System.
 
tja das mit dem bios ist so eine sache wäre schon wenn der display sich mal einschalten würde der bleibt ja schwarz.

wenn ich ein bootfähiges medium also zb winxp cd reingebe dann fährt das laufwerk an ganz normal und dann is wieder alles gleich nur der lüfter läuft und das power led

der inverter ist es glaub ich nicht weil die hdd ja nicht mal geräusche macht aussr die anfangs geräusche beim starten kurzes klacken und aus ----..also wie immer dann müsste ja normal windows anfangen zu laden beginnen aber alles bleibt still

hab auch schon versucht einen normalen monitor am vga ausgang anzuhängen .....NICHTS (kein signal)

auf diverse tastenkombinationen reagiert er auch nicht.....

speicherplatz is bei 20 gb ca frei....

mfg
 
tja, dann ist er wohl ein Reparaturfall (oder Abfall)
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Gamer Notebook bis 850€ 17Zoll gesucht

HP Business Notebook nc6400 - top Ausstattung

Desktop Replacement mit viel Power für VM's

Zurück
Oben