Notebook kapput.

J

jannik

hallo, ich habe mir mal ein gebrauchtes technisch einwandfreies notebook gekauft.
so..
jetzt habe ich da mit ahlt geschrieben auf exxel und so weiter, und mir sind wichtige daten verloren gegangen, wegen fehlklick.
...
Deswegen habe ich aufs notebook geschlagen wie ein verrückter.
wie dumm von mir, aber naja kann man nichts mehr gegen tun.
Jetzt geht er nicht mehr an.
von 20 versuchen geht er vielleicht 3 mal an. !
Aber wenn er dann mal an ist, dann darf er auch kein stück bewegt werden, sonst geht er wieder aus
wenn euch das gleiche passieren würde, was meint ihr woran es liegen würde.?
Hoffe ihr könt mir helfen.

MfG. jannik
 
jannik schrieb:
was meint ihr woran es liegen würde.?
Das kann ich sogar per Ferndiagnose mit 100 % Sicherheit feststellen: am Draufhauen. :D

Also definitiv ist mal hardwaremäßig etwas defekt, ausnahmsweise hat Windows keine Schuld daran. Was das allerdings ist, kann ich so überhaupt nicht sagen. Vermutlich ist irgendein Stecker zumindest eingebrochen oder sitzt nur mehr locker. Sei jedenfalls froh, dass offenbar die Festplatte keinen Schaden davongetragen hat. Eine endgültige Diagnose kann wohl nur ein Öffnen und Kontrollieren des Geräts bringen.

Jedenfalls bestätigt das wieder die These, dass die meisten Computerprobleme zwischen Stuhl und Tastatur sitzen. Das nächste Mal jedenfalls auf den Verursacher (sich selbst nämlich) oder den Tisch einschlagen, net mehr auf das Gerät.
 
Lernt man heute keine Rechtschreibung mehr in der Schule, meine Güte (meinte natürlich den Threadersteller)
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Surfen gesucht

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

Suche ein Gaming-Notebook. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Zurück
Oben