Notebook Kauf: ASUS Z53T-AP027C

S

Sirak

Forum Newbie
Gruesse allerseits!

Ich will mir in nächster Zeit (woche) ein notebook kaufen. Ich brauche es vor allem zu arbeiten, da ich einige zeit im ausland unterwegs sein werden. Allerdings würde es nicht schaden, wenn es eine gewisse spieltauglichkeit hat. Im Gegensatz zu desktop PCs kenne ich mich wenig mit Notebooks und deren GraKa usw aus. Hab etwas herumgesucht um festzustellen, was man zumindest braucht für meine zwecke.

Folgendes gerät "ASUS Z53T-AP027C" ist mir aufgefallen, da es für den preis (ca. 890€) eigentlich recht gute hardware hat (Turion 64 X2 TL-50 2x 1.60GHz • 1024MB • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7600 256MB ).

Was haltet ihr von dem gerät? Will eigentlich nicht viel mehr geld ausgeben als dieses kosten würde. Gibts andere optionen in der Preisklasse? gibts einen haken bei diesem gerät oder kennt wer einen testberich (konnte keinen finden).

mfg!
 
Soweit ich weiss ist Asus einer der wenigen Hersteller, welcher für alle Notebooks weltweite Garantie gibt, das ist also nicht so verkehrt, besser ist trotzdem nochtmal nachzuschauen. Was die Spieleleistung angeht ist die 7600go auch die beste Grafikkartrte welche in 15.4'' Notebooks verbaut wird. Von daher ist das gewählte Gerät sicher keine schlechte Wahl.
 

Ähnliche Themen

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Suche Notebook als Desktop Ersatz

Notebook Frage

Asus Notebook und Windows 7

ASUS Z53T (Staples) Empfehlenswert?

Zurück
Oben