Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-)

Diskutiere Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-) im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, wer die Wahl hat, hat die Qual... oder so... ich suche ein Notebook, hauptsächlich für Office-Anwendungen und Internet, ab und an...

1. #1 Sophie, 17.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
    Sophie

Sophie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wer die Wahl hat, hat die Qual... oder so...

ich suche ein Notebook, hauptsächlich für Office-Anwendungen und Internet, ab und an würde ich auch gern einen Film damit schauen und eventuell noch ein Statistikprogramm laufen lassen. Keine Spiele.

Meine Anforderungen sind:

- 15 Zoll Monitor
    - so geräuschsarm wie möglich (ganz wichtig)
    - mattes Display
    - angenehme Tastatur (z.B. kein unnötiges Nachfedern)
    - wenn möglich, dann auch ein schlankes, optisch ansprechendes Gehäuse

Eigentlich dachte ich, dass meine Anforderungen gar nicht so groß sind und ich definitiv bei < 1000 Euro landen sollte. Nach eingehender Infosuche im Netz hab ich aber langsam das Gefühl, dass es so leicht gar nicht ist - v.a. wegen meinem Wunsch nach Geräuschsarmut. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich von Euch ein paar Tipps und Empfehlungen bekäme. Danke!

Viele Grüße
    Sophie

Nachtrag: Studentenrabatte könnte ich nutzen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.09.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    HP Probook 4530s mit einem i3, den Lüfter mit einem Tool "hpfancontrol" bändigen und ggf. noch die Garantieerweiterung "uk707e" zu finden bei Geizhals für 80€ einplanen. W"enn du dann noch ne SSD mit 128 oder 256gb einsetzt sollte das gerät extrem schnell und annähernd lautlos sein. Kosten würde der Spaß:

450€ Notebook
    80€ Garantieerweiterung
    100€ pro 128GB SSD.
    Also ab 650€ wärest du dabei.

Thema:

Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-)

Die Seite wird geladen...

Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-) - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...