Notebook Kauf mit gutem P/L !

Zitat:

Du sagst,wenn ich das Teil nicht vom Fleck rühre,könnte es sein,dass das mit der Klappern aufhört

Nein,das steht da nicht. Dort steht "das es nicht mehr wird" man könnte auch sagen: das es nicht schlimmer wird.


Zitat:
Schade ist nut,dass es sogar auf der Tastatur Blu-tooth tasten gibt und auf der Leiste auch blu-tooth agezeigt wird,aber es keinen drinnen hat...

...also das denke ich nicht ! Du weisst aber schon was Bluetooth ist und das ein Gegenpart (zb. Mobiltelefon mit selbiger Technologie) für den Aufbau der Kommunikation nötig ist, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch,wenn ich FN + F6 drücke,dann kommt folgende Meldung : "Keine Einheit"

Auf F6 ist ein Blu-tooth Symbol,deshalb..Und ja mein Handy hat auch Blu-tooth...
Bei Programme finde ich auch nrigend blutooth und bei Mediamarkt war bei blu-tooth auch kein häckchen !
 
...und laut Datenblatt des Testberichts gibt es kein Bluetooth.
 
Es ist optional verfügbar.
So wie es dieses verwirrspiel auch bei den samsung geräten gibt.
 
Hm ich lach mich grad schief :D
Wir erzählen dem Jungen von Anbeginn des Threads an, dass er sich ein Notebook von einer anständigen Firma holen soll weil Acer / PB das mit der Qualität nicht "so genau" nehmen - er holt sich trotzdem einen PB wegen ein paar lausiger Benchmarkpunkte und was ist, das Ding klappert ab Werk :D :D
Wie soll das bitte werden wenn das auch mal gebraucht wird oder überschreitet "aus der Verpackung entnehmen" schon die vorgesehene Maximalbelastungsgrenze eines PB-Gerätes...? :D :cool:
Sorry wegen schlechtem Gewissen einreden, aber das musste einfach mal festgestellt werden. :cool:
 

Ähnliche Themen

Ausfall der Umschaltung

Gaming-Notebooks: Für AMD Radeon RX 7000M war die CES ein Desaster

Huawei MateBook X Pro: Alder Lake-P und Thunderbolt 4 für das 3:2-Notebook

MacBook Pro 14" mit M3 Max im Test: Apple macht ein sehr gutes Notebook noch besser

MacBook Pro 14" mit M3 Max im Test: Apple macht ein sehr gutes Notebook noch besser

Zurück
Oben