Notebook kauf... nur was?!

Babu

Babu

Forum Benutzer
hallo!
ich will mir jetzt endlich ein notebook zulegen...
brauche is eigentlich für alles... spiele, schule, video (will damit anfangen...),...
also eigentlich als vollständigen aber mobilen desktop ersatz...
es sollte alle spiele ohne probleme schaffen (gute grafikkarte...)... intel core 2 duo (oder nciht?^^) .... 1-2 gb ram (besser 2), 100 gb festplatte (ist aber eher unwichtig da ich eh vorhab mir eine externe anzuschaffen..), und es sollte schon längere zeit mein "bester freund" sein... ich mein es sollte auch für die zukunft geeignet sein und auch dann noch mit den spielen fertig werden...
ich hoffe ihr versteht mich :p & ihr wisst ungefähr was ich suche....
(preis: mhm... :cool: max. 1600€ =?!?!)


Asus F3JM-AP013H

Fujitsu Siemens AMILO M1437G

Medion MD96097

ASUS G1 AP021C

Fujitsu Siemens Amilo Pi 1556

Sony Vaio VGN-FE41Z
(Sony Vaio VGN-FE41S)

[Toshiba Qosmio F30-147

Dell Inspiron 6400 (N02647)

LG Electronics S1-MDGKG

Toshiba Satellite A100-030]


die oben angeführten notebooks hab ich mir mal rausgesucht....
welches würdet ihr von denen nehmen? bzw. habt ihr nen bessern vorschlag?^^

BITTE ICH BRAUCH EURE HILFE!!!!! :)


lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus G1 ist eines der performantesten Notebooks am Markt, das könnte dir gut gefallen. FSC, Acer und vor allem Medion würde ich bei dem Budget nicht in Betracht ziehen, die sind eher im Niedrigpreisbereich "zu Hause".

mfg ferrari987
 
ferrari987 schrieb:
Asus G1 ist eines der performantesten Notebooks am Markt, das könnte dir gut gefallen. FSC, Acer und vor allem Medion würde ich bei dem Budget nicht in Betracht ziehen, die sind eher im Niedrigpreisbereich "zu Hause".

mfg ferrari987

Es gibt Acer-Notebooks da kannst du dir für den Preis locker nen guten Gebrauchtwagen kaufen !!;) Acer gibts nicht nur von der Stange !!!:D
 
ja... zuerst war ich auch voll auf dem "acer trip" nur jetzt (da ich aus österreich komme) bin ich überhaupt nicht mehr für acer...
weil es nur aus deutschland kommen könnte... und wenig garantie und so...
also ihr seid für den asus...
wie lange meint ihr komm ich mit dem aus (spiele...) .. für die zukunft .. =?!!?

lg
 
Ich denk mal mit dem ASUS kannste schon ne weile im Spielebereich auskommen!!
Das mit Zukunftssicher,ist immer so ne Sache....man hat nie das Neuste,dafür geht die entwickling viel zu schnell !!
Aber das ASUS macht dir schon ne ganze weile Freude !!

ASUS
 
ja das ist mir (leider) schon klar..^^
nur anja... ich bin 14 ^^ und wenn ich mir einen laptop zulegen dann bin ich so ziemlich pleite... und ich will dann schon einige zeit (mindestens 2 jahre) eine freude daran haben und nicht mit den "spielen kämpfen müssen" wenn ihr versteht... leider ist das ein traum^^ und so wird sicher nicht spielen...
es ist sowieso wurscht wann ma sich einen computer zulegt.. es is eh immer falshc^^
 
Aber 2 Jahre kommste mit dem ASUS hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist schon eine gute Konfiguration,und die Graka ist auch super!!
 
dann bin ich froh :)

bisdahin werd ich auch wieder genug geld haben für nen neuen :p

jetzt wartich noch was ein computer fachmann zu dieser laptop liste sagt und dann werd ich mal weiter schuan... aber der meint auch das asus immer besser wird und ich mir da keine sorgen machen muss falls es kaputt wird oder so ... heute oder morgen bekommi ch mail von ihm... werd dann mal meinen neusten stadn hier rein posten :)

lg

und danke :)
 
Agapeton schrieb:
Sorry, daß ich mich so einmische...
Aber ich hätte eine Frage bezüglich eines NB-Kauf!

Wollte kein neues Thema anfangen!;)

Von bekannten NB-Usern wurde mir die Verarbeitungsqualität eines SONY oder SAMSUNG empfohlen.
Doch die liegen nicht wirklich in meiner Preisvorstellung..:

Oder doch?

Möchte 800 bis 950 euronen "verprassen" - wenn´s geht.

Meine Wünsche wären:

- gute Verarbeitung (Bildschirm/Scharniere)
- Audio- und Videoberarbeitungstauglich
- gute Filmwiedergabe (nur für zu Hause - Indoor)
- zukünftige PC-Spieletauglich (keine 3D Hardcore-Shooter)
Eine Frage dazu: Ist der OnBoard-Chip wirklich sooo schlecht?
Notebooks mit eigener Grafikkarte, sei´s nun 128 od 256mB, sind leider nicht in dieser Preisklasse vertreten.:confused:


Ich weiß, meine Forumschreibweise ist dreckig - aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Für gute Vorschläge wäre ich dankbar!:)

Habe zwar bei Geizhals und so einige gefunden, aber ich weiß nicht ob sie meinen Anforderungen im technischen Sinn entsprechen!

http://geizhals.at/a233551.html
http://geizhals.at/a233545.html
http://geizhals.at/a206686.html
etwas teurer:
http://geizhals.at/a235581.html

Löscht das ma bitte einer? Der übernimt ja bald das Ganze Forum :rolleyes:

Ein Tipp an Dich: Forumsuche kann helfen
 
ich versteh des echt nicht... ich ahb so bei anderen foren herumgestöbert.. und les ich das die grafikkarte nicht alnge "aushaltet" oder so (seite hab ich leider wieder vergessn :()
noch ne fraeg... preis / leistung verhältnis... was meint ihr??? [ ich geh jettz vom asus g1... aus!!!]
und ... eine komplett andere frage... wie kommt ein 14jähriger zu geld wenn er aber schule geht... ^^

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis Leistung ist doch ok. die Graka ist auch super....niemand der eine GeForce 7600 hat meckert,und dein ASUS hat ne 7700(also etwas besser) und da brauchst du dir keine Sorgen machen!!
Je mehr du dich umhörst,um so mehr wirst du verunsichert !!!Wenns dir gefällt dann kauf es !!!!!!!!!!!!Ist ein gutes Book zum Zocken !!!
 
ok nur ich bin dann pleite^^

wie viel hast du für dein notebook bitte gezahlt??? ^^


und machts dir eh nix aus wenn ich dich zu icq adde????
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Suche Notebook für MAMA!!

Passendes Notebook bis 500 Euro

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

Weiß nicht welcher Laptop gut ist

Zurück
Oben