Notebook Kauf One C3402 - Mainboard?

Die beiden Notebooks sind super, kann man die auch sicher bestellen mit der Garantie, wenn ZB in 1 Jahr was kaputt ist zB Speicher, das das kostenlos repariert wird=?!!
 
Das Toshiba aus dem Test ist zu diesem Preis nicht mehr erhältlich.
Du hast, wie ich oben schon geschrieben habe, zwei Jahre Gewährleistung und sowohl Asus als auch Toshiba geben zwei Jahre Garantie.
In diesem Fall glaube ich collect und return.
Du rufst den Service an und dieser läßt dann das Notebook von einem Paketservice abholen. Wenn es hoffentlich repariert ist erhälst du es zurück.
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

In dieser Preisklasse hat alles zwei Kerne.
 
Du hast recht, sorry tut mir leid...voll gut das ihr mir helft :)
Diie Firma ist in Österreich oder?
Bei MM ist glaub ich net so viel CPU drin oder?!
 
Also ich denke es wird ein Toshiba Satellite oder das eine ASUS ...allerdings sollte es schön leise sein :) Ich gucke noch mal in Ruhe in MM und nochmal das ASUS an, angeblich soll bei dem ASUS die Festplatte klacken und der fährt ganz schön hoch bei Vollbetrieb...Der Unterschied zu 2x1,66 und 2x2,00 ist der Groß?! Bei normalen Verwendung wie zB: Office,Internet,DVD,Spiele...
MFG
 
Ich weiß jetzt irgendiwe gar nicht welches ich mir kaufen soll in der Klasse 800-950€, denn eigentlich sind sie alle recht gleich gut oder?!

Toshiba ist gut, Asus ist gut , ACER ist gut, ...

Über fast alle liest man sehr gutes, aber dann wieder mal einen nicht so positiven Teil :confused:
Aber ich denke es wird Toshiba oder Asus werden, weil über die hab ich ja die Testberichte gelesen oder?!
 

Ähnliche Themen

One Notebook mit 512 Geforce 8600 M GT??

fragen über einen notebook kauf

Zurück
Oben