Notebook kauf von Hp oder Asus

H

Hanoon

Forum Newbie
Hi , wollte mir ein NB holen kenne mich aber nicht so aus wollte ca.bis 700 Euro bezahlen hatte 2 in ausschau.einmal den Asus F5SL – AP132C oder den Hp dv9805eg . welchen könntet ihr mir empfehlen.
Bitte um hilfe weil wollte schnellstmöglichst einen kaufen für Anwendungen und ab und zu zum zocken und der Support ist auch wichtig.


Danke
 
kauf dir nen PC, da bekommste mehr Power fürs Geld. bei deinem Preisrahmen bekommste nur untersten Billigkram.
 
jo ist mir klar bin aber viel unterwegs und brauche für die Arbeit nen Laptop.
Also suche ich einen für die Preisklasse Pc haben meine Kinder und der reicht auch aber brauche halt etwas Mobiles.

tnx bitte um weitere Tips
 
Hallo Hanoon,

wenn du von uns Output wünschst, dann musst du uns ordentlich Input geben. Sprich, du musst genau beschreiben, was dir wichtig ist und was nicht. Und das ziemlich genau.

- Welche Anwendungen?
- Welche Spiele?
- Akkulaufzeit?
- Größe?
- Gewicht?
- Display?
- Service?
- Design?
- usw.
- usw.

Gruß, Ocean
 
das ist ja das problem ich kenne mich mit NB gar nicht aus was ist schnell gut und billig und der support ok.Also brenner , wlan , cardreader ist ja schon standard aber prozessor , grafikkarte welche muss es sein dann die frage AMD oder intel usw das sind so sachen die man beim NB nicht so kennt.und dafür brauche ich tips von euch .
 
Prinzipiell schließen sich (meistens) "gut" und "billig" aus. Man kann nicht alles haben. Entweder investiert man etwas mehr oder man bekommt halt weniger Leistung.

Wenn du überhaupt keine Ahnung hast, warum guckst du dir nicht mal die Festgepinnten Threads an? Und warum gehst du nicht näher auf die Fragen von Ocean ein?
 
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen...
 
Stimmt wohl. Aber trotzdem schaffen es so Leute immer wieder ein paar Vollidioten zu finden, die das trotzdem versuchen :D
 
Nein, also bei so einem Einleitungspost hätte ich auch gar keine Lust zu helfen, wenn ich große Ahnung hätte...
 

Ähnliche Themen

HP Notebook bis 700 €

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

lenovo "ideapad 110-15ISK" ODER asus "F555QG-DM200T"

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Zurück
Oben