Notebook kauf

  • Ersteller ThunderDragon19
  • Erstellt am
T

ThunderDragon19

Forum Benutzer
Hallo an alle erstmal^^
Will mir ein Notbeook kaufen für ca 1000€, ich weiss das man da nicht gerade ein hig end notbook bekommt aber hat heir irgenjemand kauf empfehlungen mit denen man auch spiele spielen kann oder was für grafikkarten sind gerade gut? taugt die Go 7600 was oder lieber eine andere?^^
danke für eure hilfe ;)
 
1000€ und ein gescheites Notebook kannste eher vergessen vllt gebraucht aber neu siehts da eher schlecht aus. Ja die 7600 taugt für Spiele was sowie die X1600 auch von ATI(AMD)
 
mit einer 7600 drinne hab ich einen gefunden
- Core 2 Duo T7200 2x 2 Ghz
- 1024MB Speicher
- 120GB Festplatte
- DVD Brenner
- 256MB NVIDIA 7600GO
wie is das?^^
und wie siehts mit dem neuen aldi latop aus?
 
Das hört sich gut an also was du aufgelistet hast ;) Naja aldi laptops wuerde ich net empfehlen sind net gut verarbeitet und der support soll auch net so toll sein
 
Wo würdet ihr denn laptops kaufen? oder wisst ihr sonst noch wo angebote? oder habt ihr nen tip für mich ?^^
 
ThunderDragon19 schrieb:
mit einer 7600 drinne hab ich einen gefunden
- Core 2 Duo T7200 2x 2 Ghz
- 1024MB Speicher
- 120GB Festplatte
- DVD Brenner
- 256MB NVIDIA 7600GO

ein Core 2 Duo T7200 für 1000 Euro ? Wo ist da der Haken ?
 
lahoo.de ist der Haken. Wie in unterschiedlichen Foren zu lesen ist liefern die entweder garnicht, extrem verspätet oder verbeulte/defekte Systeme.

Lass die Finger davon!
 
puh ich hab ein blödes Gefühl, wenn ich die Pferdefüsse mit der Lupe suchen muss...

auf Anhieb fällt mir auf: Der Preis scheint ohne Betriebssystem und ohne WLAN zu sein. Das normale Service Paket scheint keinerlei Hotline zu beinhalten...

Alles kann man im Konfigurator dazuklicken und kommt dann auf 1119,- zzgl Versand.

Das ist immer noch recht wenig für ein T7200 Notebook. Wahrscheinlich liegts daran, dass es ein NoName-Teil ist ? Könnte die üblichen Schwächen haben (muss aber nicht, ich kenn es nicht): laut, heiss, meist nur mit Lüfter, mechanische Schwächen...
 
also gut dann lass ich mal die finger davon wenn über den laden nur so schlechtes gesagt wird,
wie gut ist eigentlich die ATI Mobility Radeon X1400 256MB, taugt die auch noch um die heuteigen spiele spielen zu können?
und wo würdet ihr eure notebooks kaufen?^^
 
ThunderDragon19 schrieb:
also gut dann lass ich mal die finger davon wenn über den laden nur so schlechtes gesagt wird,
wie gut ist eigentlich die ATI Mobility Radeon X1400 256MB, taugt die auch noch um die heuteigen spiele spielen zu können?
und wo würdet ihr eure notebooks kaufen?^^

mediaonline.de, notebooksbilliger.de oder saturn/händler des vertrauens
 
ThunderDragon19 schrieb:
also gut dann lass ich mal die finger davon wenn über den laden nur so schlechtes gesagt wird,
wie gut ist eigentlich die ATI Mobility Radeon X1400 256MB, taugt die auch noch um die heuteigen spiele spielen zu können?
und wo würdet ihr eure notebooks kaufen?^^

Ich hab ne X1300 drin und mir reicht sie. Most wanted läuft, jedoch bei Carbon gibts schon probleme mit ruckeln. Bei ner Geforce 7400 gibts auch stress mit ruckeln bei carbon.

Wenn du auch in Zukunft zocken willst such mal nach ner 7600 oder X1600.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Lenovo Laptop max 1000€

Zurück
Oben