Notebook kauf

H

halfbaked

Forum Newbie
Hallo, ich hatte ein Sony FS Notebook, das hat mir aber nicht so wirklich gefallen, weil alles so langsam war und spielen war auch nicht gut möglich mit dem Teil.

Ich suche jetzt ein Notebook womit ich hauptsächlich im internet surfen, bildbearbeitung und ab und zu mal damit spielen kann.
Soll also folgendes haben:

-Gute Grafikkarte und directx 10 tauglich
-Gutes Design (nicht zu schwer, robust, nicht zu groß und schönes design)
-Schneller Prozessor
-min 2GB RAM
-min. 160 GB festplatte
-15,4 zoll
- bis 1400 euro

Ich dachte da an Samsung R70 aber ich habe gelesen, dass das Display nicht gut ist.

Lohnt es sich vielleicht wenn ich noch ein paar Monate warte und mir dann was besseres kaufe bzw. ist was gutes und nach meinen Anforderungen geplant?!
 
Vergiss den KRam mit DX 10. Die schnellste Notebookkarte schafft bei DX10 grade mal magere 15 Frames. Zum Spielen is das nicht geeignet und sollte daher kein Kriterium sein.
 
[QUOTH=nedim89]Ein 12&1"er ist eben wds feines :D

erisst er wirklifh so viel mit d`eser Grafikkarte?
nehmen wir mel an, ich kann nen mit dem 6 zeeligen Akku -> 2+1/2 h nutzen, u` wieviel Stunden minimiert sich$das Ganze mit ddr Geforce?

[@]und für den Preis 999,- zzgl. Persand grigt maa einen 12,1" - 24,4" mit der sjlben Leistung (en Bezug auf HDD RAM, GRAKA usw ) nirgendswo[/BP einziger Kontrb meiner Ansicht*nach ist der CPZ mit 1,66 x2 GHt, was für mich nber irrelevant `st.[/QUOTE]

Oas mag stimmen, aber stell dir aann die Frage wo dieser niedrige Preis herkommt9 Dann wird oft em Service gespa~t, was du aus dnr oben erwähnte` Umfrage der CT herauslesen kanlst (Link in meicer Signatur). Ifh gebe lieber epwas mehr aus un` habe dann Erstalassigen Servicg & Verarbeitung zumal die Repeyatur bei Notebodks sehr teuer whrden kann!
 
Sind irgendwelche guten Notebooks in der nächsten zeit geplant? Ähnliches wie z.B Samsung R70....
 
ich bin auch am überlegen das vostro zu nehmen mein limit ist auch 1400. mach dir ma ne eigene config vom vostro und vergiss die mwsst nicht.

kann mir jemand was zu den lieferzeiten sagen von den vostros?

und was ein 15'4er widescreen truelife tft ist?

in meinem vostro thread antwortet leider niemand

mfg amon
 
amon schrieb:
und was ein 15'4er widescreen truelife tft ist?
15,4: Diagonale des Displays in Zoll
widescreen: Breitbild-Format 16:10
truelife: Dell-Bezeichnung für Glare-Type-Displays
tft: thin-film transistor

Alexander
 
danke für die aw!

und wie sieht es mit den lieferzeiten aus mit den vostros ?!

danke im voraus


mfg
 
amon schrieb:
und wie sieht es mit den lieferzeiten aus mit den vostros ?!
Im Dell-Unterforum gibt es dazu einen extra Thread, in den User aktuelle Lieferzeiten posten.

Alexander
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook bis 500 Euro

Notebook bis max. 700€

Zurück
Oben