Notebook Kauf

L

Luigi90

Forum Newbie
Gurten Tag,:D

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Meine Freundin wollte sich ein Notebook kaufen für 499 Euro bei Dell.Das Inspirion 5210.Meiner Meinung nach ein gutes preiswertes Notebook.Aber meine Freundin ihre Mum verbietet ihr es nun.Weil der Freund ihrer Mutter das Notebook für überteuert hält.Jetzt darf sie sich eine Notebook kaufen für 500 Euro aber nicht dieses.

Wollte fragen ob ihrmireins vorschlagen könntet.Also perfekte Vorausetzungen wären:

3 Ghz Prozessor
2x1024
Und ne Grafikkarte womit die Spiele Anfang letztes Jahres noch spielbar sind.Also muss nicht grad Stalker mit spielbar sein oder so.
WEBCAM 1,3-2 Megapixel
Und WLAN

Ich hab nicht soviel Ahnung von Pcs und notebooks.
Deswegen hoff ich auf eure Hilfe.

Ich entschuldige mich falls ich mich unverständlöich ausdrücke.:eek:

Danke im Voraus :) :) :) :)
 
Hau ma die Mum und ihren dämlichen Freund!

3 GHz Prozessor?

2 GByte?

Grafikkarte, mit der man Spiele von vor ca. 3-4 Monaten spielen kann?

500 €?

Und meinst du nicht das Inspiron 1520 für 599 Euro?

Edit: Tut mir leid, aber das Inspiron ist schon ein gutes Angebot. Ich tippe mal darauf, dass ihr auch keine Studenten seid. Somit fällt auch das hier flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Hey danke für eure Antworten.Ich find das echt gut das ihr auch noch so schnell antwortet.Ich söllte dabei bleiben und versuchen sie zu überreden.Wie SCHWARZE WOLKE schon sagte das ist schon ein gutes Angebot.Aber falls jemand für 5oo euro noch ein besseres findet könnt ihr ja schreiben.Aber schonmal Danke für die Antworten. Dicke Grüße an SCHWARZEB WOLKE UND ALEXXANDER echt kompetente Jungs^^:) :) :) :) :) :) :)
 
Luigi90 schrieb:
Aber meine Freundin ihre Mum verbietet ihr es nun.Weil der Freund ihrer Mutter das Notebook für überteuert hält.Jetzt darf sie sich eine Notebook kaufen für 500 Euro aber nicht dieses.

das ist nicht überteuert, das ist ein Billig-Notebook. Für 500 Euro darf man nicht viel erwarten (ist wohl auch ziemlich egal, was Du da aussuchst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben