Notebook Kauf!

Dell Notebook Kaufhilfe

Hallo Leute,
ich möchte mir gerne ein Dell Notebook zulegen, darum bräuchte ich eure Beratung!
Wozu ich es brauche:
-hauptsächlich zum Bilderbearbeiten mit Photoshop CS4 und surfen
-da ich ab dem Sommer ein Jahr in der USA bin, sollte es nicht so groß-bis 16" schätz ich- sein
-gute/akzeptable Akkulaufzeit ( was ist besser, ein 6 oder ein 9 Zellen akku?/ bzw. ist der 9 zellen akku den aufpreis von 90€ wert?)

Ich lege wert darauf, dass der display gut ist, das notbook viel power und mindestens 4gb ram hat.
Habe leider nur ein budget von 1400€ zur verfügung(student).

Welches Modell empfehlt ihr mir? Soll ich mir den i5 oder doch den i7 prozessor nehmen? Ich bitte um Tipps und mögliche Kombinationsvorschläge

danke
 
mal als anmerkung: warum postest du diesen thread nicht bei "Fragen vor dem notebook kauf sondern im notebook forum?? so findest du nciht viele die dir helfen werden;)

Ja, ich habs jz eh ins fragen vor dem notebook kauf forum gestellt, danke.
wie kann ich das jetzige thema schließen?
 
Latitude E5xxx oder E6xxx könntest aber auch eines der studio modelle kaufen.
 
Ich habe die Threads bereits zusammengelegt.
 
nein allgemein wie schließt man seine themen?
wäre mir neu, daß das geht und ich halte es auch für überflüssig. Admins können das tun, aber das dient dann zu anderen Zwecken. Einfach ein Thema per se für "abgeschlossen" erklären, das ist nicht wirklich nötig. Einfach nix mehr reinschreiben.
 

Ähnliche Themen

R522 oder R580

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Student sucht Notebook-Mediendesign

Acer Aspire 7740G, Toshiba Satellite P500-153 o. A500-1GP oder Samsung R580 Hawk?

Acer, Asus oder Samsung?

Zurück
Oben