Notebook kauf

Diskutiere Notebook kauf im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einen neuen notebook. Hätte schon zwei zur auswahl, wollte jetzt von euch wissen ob das teure...

1. Treant

Treant Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Tecra M2 & Portege R700
    Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einen neuen notebook.
    Hätte schon zwei zur auswahl,
    wollte jetzt von euch wissen ob das teure notebook leistungstechnisch wert wäre es anzuschaffen oder ob es für die mehr leistung zu überteuert ist.
    Sprich ob der unterschied zwischen dem Intel® Core™ i5-520M und dem Intel® Core™ i7-620M so groß ist.

Nutzung wäre:
    - Internet (videos, emails, surfen, etc.)
    - Computerspiele (keine aktuellen)
    - Programmieren
    - Musik, Filme

Kurz gesagt ich such nen leistungsfähigen all-rounder mit guter akku laufzeit, da ich mir schließlich ein notebook kaufe um mobil zu sein und nicht ewig an der steckdose hänge...

Der grund wieso ich mir einen toshiba ausgesucht hab ist, weil ich bereits ein älteres modell besitzte und ich sehr zu frieden war/bin, da er über jahre hinweg problemlos funktionierte.

1. link Portégé R700-19H - Produktspezifikationen - Toshiba

2. link Portégé R700-172 - Produktspezifikationen - Toshiba

vielen dank schon mal im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.07.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    du kannst den kleineren nehmen. Den unterschied wirst du in der Praxis selbst im direkten Vergleich nicht spüren.

4. Treant

Treant Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Tecra M2 & Portege R700
    Vielen dank für die schnelle antwort :)

Thema:

Notebook kauf

Die Seite wird geladen...

Notebook kauf - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...