Notebook Kauf?

Mac schön und gut, aber man kauft ihn nicht, um damit nur ein Windows zu betreiben. Wer ein MAC will, der weiss das idR. - dies ist bei dir nicht der Fall. Also wäre der wahrscheinlich für dich nicht die richtige Wahl.
Dem stimme ich voll und ganz zu, das ist ein schönes Schlusswort/ ein schöner Schlussatz!

Um aber noch eins zusagen, nimm das XMG oder DELL AW und gut ist, wobei ich in deiner Situation eher zum AW greifen würde auf grund des besseren Services!
:D
 
Okay, vielen Dank euch allen für die tolle Hilfe :D

Hätte mich wahrscheinlich ohne eure Hilfe nie entscheiden können^^ Nur eine Frage noch zum Schluss (und dann hör ich auf euch zu nerven :D)
Wisst ihr, wan die Neuen AW's rauskommen?
Weil zu einem alten will ich nicht umbedingt greifen.
MFG
 
In den USA ist das M17x mit den i7 gen2 schon raus. Das m15x sollte also bald kommen. Und dann nochmal 4 Wochen bis die in DE sind. Ich würd mal schätzen so 4-6 Wochen sollte es die auch in DE geben.
 
Okay, vielen Dank!

4-6 Wochen kann ich noch warten^^

Vielen Dank für die Hilfe! :D

Sooo, und hiermit meine aller, aller, allerletzte frage ^^

eher neues alienware m15x oder doch xmg p501?
was haltet ihr für besser? Ich weiß, ich kann manchmal ungemein stark nerven, aber immerhin gehts hier doch um besonders viel Geld für mich ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielen Dank!

4-6 Wochen kann ich noch warten^^

Vielen Dank für die Hilfe! :D

Sooo, und hiermit meine aller, aller, allerletzte frage ^^

eher neues alienware m15x oder doch xmg p501?
was haltet ihr für besser? Ich weiß, ich kann manchmal ungemein stark nerven, aber immerhin gehts hier doch um besonders viel Geld für mich ;D

AW in neuer Gen. da es qualitativ besser verarbeitet ist als das XMG
Ansonsten XMG


mfg Richard
 
ih habe gehört, dass die aw sehr dick sein sollen, stimmt das denn?
 
jaja entschuldigung ^^
ich wollte nur mal fragen :)
 
jaja entschuldigung ^^
ich wollte nur mal fragen :)

Ich hab doch nix gesagt. Ich wollt nur anmerken, dass es in 95% aller Notebooksuchen nicht das perfekte Notebook gibt. Irgendwas ist immer zu meckern, der Trick ist sich selber genau klar zu machen was man will und was auf keinen Fall geht - und dann den Notebookkauf klar nach den eigenen Kriterien durchzuführen. Wenn die Dicke von knapp 4cm ein No-Go für dich ist fällt AW halt raus.
 
ähm, ich hätte noch eine Frage... und zwar heißt es, dass dell das m15x nicht mehr updaten wird.. sie werden es aus dem Sortiment nehmen und ein 14 zoll m14x auf den Markt bringen. Aber ehrlich gesagt ist mir das schon zu klein. Deswegen meine Frage - bringt es mehr das jeztige Alienware m15x mit core i7 740qm und NVidia 460m und full hd Bildschirm zu kaufen, oder wäre es dann doch von Vorteil, auf Schenker zurückzugreifen? (Bei Alienware gefällt mir das Design so gut^^).
MFG
 
ähm, ich hätte noch eine Frage... und zwar heißt es, dass dell das m15x nicht mehr updaten wird.. sie werden es aus dem Sortiment nehmen und ein 14 zoll m14x auf den Markt bringen. Aber ehrlich gesagt ist mir das schon zu klein. Deswegen meine Frage - bringt es mehr das jeztige Alienware m15x mit core i7 740qm und NVidia 460m und full hd Bildschirm zu kaufen, oder wäre es dann doch von Vorteil, auf Schenker zurückzugreifen? (Bei Alienware gefällt mir das Design so gut^^).
MFG
ich persönlich würde warten bis das M14x und das M18x herauskommt und dann entscheiden! Hab heute erstmals gelesen, dass es nun bestätigt ist, dass es einen 14" und 18" geben wird, welche technisch einiges unter der Haube haben. Da ist selbst der 14" sehr gut bestückt mit einer 3GB GeForce GT555!!!
 

Ähnliche Themen

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook für Surfen, Filme und Office

Zurück
Oben