Notebook-Kauf

A

Avalon001

Ich hab mich schon durch euer Forum gelesen.......
bin auch auf ein paar gute Notebooks gestoßen....
bei Preisen bis max. 1300€ frag ich doch lieber nochmal nach... ;)

Ich such eine "Alternative" zu meinem Stand-PC
d.h. ich hab zwar einen starken Stand-PC, aber in Zukunft werd ich oft unterwegs sein, und so will ich auch wenn ich grad nicht daheim bin die Möglichkeit haben eigentlich so ziemlich alles mit dem Notebook zu tun was ich auch mit dem Stand-Rechner erledigen konnte

da ich mir zum ersten Mal ein Notebook in dieser Preisklasse zulegen
und mich damit eigentlich nicht auskenne....hoffe ich dass ihr mir hierbei helfen könnt

also die Preisklasse liegt hiermit fest....ist aber etwas beweglich +/- 200€
was ich viel wichtiger finde ist dass ich ein Notebook für das Geld bekomme mit dem ich zufrieden bin...

Anwendungszweck:
45% Office + Internet
45% Multimedia und Spiele
10% Videobearbeitung

Spiele so in der Klasse von Call of Duty 4, Unreal Tournament 3, Guild Wars, das kommende Diablo 3,....etc. -> also schon Leistungs-Anspruchsvolle Spiele

Ich hab diese 3 hier ins Auge gefasst:

Sony VAIO VGN-FW11ZU
(ist zwar lt Tests nicht so gut verarbeitet aber Display Qualität dürfte echt überragendsein?!?)


FSC Amilo Xa3530
(von dem weiß ich gar nix...)

Samsung R560 Aura P8400 Madril
(auf dass bin ich hier gestoßen....da dürftet ihr sehr gut darauf zu sprechen sein ;) )


Das Laptop sollte nicht blinken und leuchten (siehe Asus G71...) sondern "normal" aussehen....ich hab mich zB. in das Design vom VAIO verliebt...schaut super aus....nur dass reicht mir nicht....

bin für jeden Tipp offen!

Danke LG ava
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook 15.6" ca. 500€

Zurück
Oben