Notebook - Kauf

B

Blacki

Forum Newbie
Hi allerseits

Ich möchte mir ein Notebook zulegen, das zum gamen taugt, aber auch für ein Studium reicht.

Hab mir mal das ASUS A6T angeschaut

http://www.geizhals.at/a202696.html

taugt das was für die neuen games wie titan quest?

wie stehts da eigentlich mit dem wlan. spielt es eine Rolle wenn das nur "g" unterstützt und was macht das für einen unterschied.


bin über jede hilfe dankbar.

Gruss
 
Auf alle Fälle,die Graka und auch der Rest vom NB sind gut
 
danke für die antwort.

bleibt nur noch die frage wegen dem wlan. macht das was aus wenn es nur "g" unterstützt und was bedeutet das eigentlich?
 
keine Panik,das W-Lan wird auch mit B g ++ etc. funzzen
 
ach so. wo liegt denn der unterschied zwischen a b und g?
 
Geschwindigkeit/Frequenzen.

WLAN nach 802.11a (maximal 54 Mbit/s brutto) arbeitet im 5-GHz-Band

WLAN nach 802.11b (max 11 Mbit) und 802.11g (max. 54mbit) arbeiten im 2,4Ghz Band.


Weltweit werden hauptsächlich b & g Geräte eingesetzt, da die a-Geräte teurer sind, da sie in einem höheren Band senden.


http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_LAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will kein neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich mal hier rein

wollte mir auch in den nächsten Monaten ein Notebook zulegen.

Mir geht es hauptsächlig darum das ich damit games zocken kann (unter anderen die neusten z.b Fear ) also sollte man schon auf hoher qually spielen koenn.. und das es mind 17" hat und mind 100 gb. Unter anderem da ich es als Multimedia gerät verwenden möchte wäre eine TV Karte sehr angebracht inkl. Fernbedienung. Das Budget sollte ca bei 1,8k € liegen. Also falls ihr mal nen paar spitzengeräte findet.. immer her damit :D
hab mir auch überlegt den von acer mit dem 20" da halt 2 gig ram rein dann sollte der doch auch ganz anspruchsvoll sein oder?
 
also den hab ich mir bei dell mal zusammgestellt und da sind 2,5k€ rausgekommen ^^ doch etwas viel
 
ja aber das dell da oben soll nur so wenig kosten oO
 
ja wenn du die standartkomponenten drin lässt, aber mit 2 gb und alles wird das schon teurer :/
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Zurück
Oben