Notebook Kaufberatung 15,4 Zoll 2 Modelle in engere Auswahl

naja dann spricht der Bestellung des Notebooks eigentlich nichts mehr entgegen.

Werde mich jetzt noch zwischen 2 Jahre Garantie oder LED Display entscheiden müssen, oder das irgendwie versuchen rauszuhandeln, dass eines davon umsonst ist.

Garantie kannst du ja auch später noch dazukaufen.
 
ach das geht bei Dell? Dann z.b wenn ich 2 Jahre habe, einfach 1 noch nachkaufen?

Werde mir wohl aber 4 Jahre Support für den Preis für 3 holen (150 Euro, im Vergleich für 2 für 100 sehr gut ) und versuchen mir den Aufpreis für das Display zu erschnorren.

Da ich sowieso noch einen Vostro für meine Eltern mit bestelle, sollte sich da ja was machen lassen.
 
Lässt Du uns wissen, wie und wieviel Rabatt Du rausholen konntest?
 
Also ich hatte beim Latitude D630 ca. 65 € raushandeln können bzw. habe als Privatperson den Unternehmerrabatt von knapp 300 € bekommen + eben die 65 €.
 
Lässt Du uns wissen, wie und wieviel Rabatt Du rausholen konntest?

ja natürlich, werde aber erst frühstens Mittwoch/ Donnerstag bestellen können, vllt. schon morgen, wenn meinen Eltern sich schnell entscheiden^^

Ich warte im Moment auch immer noch ab, da bei Dell ja vom 14. bis 23. Spezialaktionen hat wie z. heute 250 Euro Rabatt auf das XPS.

Am 23 läuft dann auch die Aktion 50 Euro Rabatt für das große 15 Studio aus, vllt. gibts ja noch irgendwas wie Office umsonst.
 

Ähnliche Themen

tragbares Arbeitspferd für Virtualisierung, Umsetzungsoptionen

Re: Acer oder Asus? 13"-15" Multimedia-Notebook für 650€ gesucht!

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Herbst 2009

Kaufberatung Notebook Office und Spiele

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Sommer 2009

Zurück
Oben