Notebook kaufen ohne Software

T

titus132

194

Wo gibs Notebooks/Laptops ohne Software zu kaufen?
Kann mir jemand ne gute Seite für empfehlen,

Ich suche
Athlon 64
TFT max ca. 15
60 GB
min DVD-RW

MfG Titus132
 
195

Da wirst du nicht viel Glück haben .. Fast alle Hersteller habe nur Notebooks mit Software im Angebot... (zumindest kenne ich nichts anderes)

Bei Dell gab es einmal die Möglichkeit Notebooks ohne Software zu kaufen.. mittlerweile gibt es die Option ohne Betriebsystem auch nicht mehr....

Die einzige Möglichkeit die bleibt ist ein Notebook Barebone zusammen zu bauen ...
Bei Barebones kaufst du nur ein Notebook ohne CPU, RAM und Festplatte (natürlich auch ohne Software) - manchmal sogar ohne Batterie, Tastatur....

Gute Barebooks kenne ich von Elitegroup, MSI und ganz bekannt sind auch die Din
ger von Aopen ( zB: 1557AL)

Schau die mal den Shop an - da findest du ein paar Modelle
 
197

Also Elitegroup hat meistens keine Software dabei, aber dafür sind die Notebooks von denen auch nicht so gut, hatte mal das A535 von Elitegroup das hatte keine Software, aber auch nur einen AMD Duron Mobile. Ob Elitegroup Athlon64 verbaut weiß ich nicht, guck mal auf der Homepage von Elitegroup http://www.elitegroup.de nach
 
256

@ haszcom: Die haben ja da fast nur HP Notebooks......also sonst hab ich zumindest nix interessantes gesehen......

Chiligreen liefert meines Wissens nach sämtliche Notebooks auf Wunsch ohne Software aus, Asus ebenfalls und Elitegroup auch. Musst mal Nachfragen bei einem Händler.
 

Ähnliche Themen

Bitte um Beratung bei Laptop-Kauf

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben