Notebook kaufen sowohl als Student als auch Einzelunternehmer möglich?

Diskutiere Notebook kaufen sowohl als Student als auch Einzelunternehmer möglich? im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, hab auf der apple webseite gesehen dass es derzeit eine Bildungsaktion gibt. Ich bin Student aber auch Einzelunternehmer. Nun wollte ich...

1. #1 mknet61, 08.08.2012
    mknet61

mknet61 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    hab auf der apple webseite gesehen dass es derzeit eine Bildungsaktion gibt.
    Ich bin Student aber auch Einzelunternehmer.
    Nun wollte ich fragen ob ich beide Vorteile zusammen in Anspruch nehmen darf? Und zwar sowohl reduziert als auch ohne mwst.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 08.08.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nein, es geht immer nur ein Rabatt!

Thema:

Notebook kaufen sowohl als Student als auch Einzelunternehmer möglich?

Die Seite wird geladen...

Notebook kaufen sowohl als Student als auch Einzelunternehmer möglich? - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...