Notebook kaufen

N

Notebo+k

Forum Newbie
Hey,
Ich will mir ein Notebook zulegen. Leider habe ich dabei finazielle bschränkte Mittel(500euro:()
Ich will das Notebook sowohl zum arbeiten als auch zum spielen benutzen.
Da ich nicht grade fachkundig bin wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Links posten könnt.

Was ich schon gerne hätte (hoffe drücke mich richtig aus:D)

-DualCore
-min 2GB Arbeitsspeicher
-gute Grafikkarte ka wobei es darauf ankommt aber ich will WOW zocken können:D
-Webcam
-MIt Betriebssystem
Nice wäre auch sone Fingerabdruckprüfer <----oder so was :)
-Vllt einen Nummernblock ist aber nicht so wichtig..

Hoffe ihr könnt mir helfen und schon einmal danke im Voraus!

Mfg Der Notebook-Sucher
 
WOW oder WOTLK?`

wenn wotlk musst du 200€ mehr einplanen als du hast.
 
No Way! Budget den Vorstellungen anpassen! Oder kauf Dir einen Desktop. Da kommst Du mit dem Budget wahrscheinlich hin.
 
World of Warcarft
 
Notebooks FSC ESPRIMO MOBILE V6515

Was sacht ihr zu dem hier?

UNd kann mir mal einer das mit der Grafikkarte erklären wie viel Mb hat das Ding jetzt und wie kann man das erweitern?
 
Nein. Läuft nicht. Du brauchst schon eine echte Grafikkarte und keine onboard Lösung.
UNd kann mir mal einer das mit der Grafikkarte erklären wie viel Mb hat das Ding jetzt und wie kann man das erweitern?
Die MB der Karte sind relativ egal. Wichtiger ist die Speicherart (DDR2 oder DDR3) und am allerwichtigsten ist der Grafikchip. Wie gut die Karten sind, das findest Du hier: *klick*
Grafikkarte austauschen geht in der Regel nicht (am Desktop problemlos möglich). Speicher der Grafikkarte tauschen geht grundsätzlich nicht (auch am Desktop).

http://www.notebookforum.at/anleitu...-laptopkomponenten-tauschen-ist-moeglich.html und http://www.notebookforum.at/anleitu...die-grafikkarte-eines-notebooks-tauschen.html mal lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook für 600-700

Laptop für Schule + Privat - Limit 1000€

Gaming Notebook von 1500-1900 Euro

Notebook kauf für Studium/min. Gaming

welcher Laptop ist der beste?

Zurück
Oben