Notebook Konfigurator?

M

Micot1203

Hallo,
ich möchte mir mein erstes Notebook kaufen, welches mobil eher mit dem Auto unterwegs ist, also ruhig 3kg wiegen kann.
Preis: € 1300,- bis allerhöchstens € 1500,-
Anwendungen: neben Office und Internet, Bildbearbeitung sowie einfache Schnittaufgaben (also 1GB Arbeitsspeicher mit nicht unbedingt der schnellsten, aber einer guten Grafikkarte und eher einer 100GB HD)
gerne mit Multimediaausstattung, d.h. Hybrid-TV, FB, MP3 evt. auch Video ohne Start des BS)
Ob der allgemeinen Vielfalt an Notebooks mit so vielen Unterschieden ein äusserst schwieriges Unterfangen. Aber wie ich hier des öfteren gelesen habe, geht es da nicht nur mir so. Was ich noch suche ist ein Konfigurator, bzw. eine Suche mit guten Filtern, um die Auswahl ein wenig einzugrenzen. Kennt da jemand eine Website?
Ein Hauptkriterium für mich ist das Display (15,4", evt. 17,4"), welches ruhig so ein "Spiegeldisplay" sein kann. Welche Hersteller habe da gute Qualitäten (Helligkeit, gleichmässige Helligkeit)?
Danke.
Michael Otto
 
Das einzige "Spiegeldisplay", das derzeit für mich in Frage kommt, ist ein Sony "X-Black". Diese Technologie stellt einen super Kompromiss zwischen dem Spiegeln und der sichtbaren Qualitätsvorteile dar. Daher würde ich dir das Sony Vaio VGN-FS315H (http://www.geizhals.at/a165646.html) empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht!

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Notebook Alternative

Suche Multimedia-Notebook mit BluRay-LW

Notebook für Fotobearbeitung gesucht

Zurück
Oben