Notebook Kühlpad kontraproduktiv ?

Diskutiere Notebook Kühlpad kontraproduktiv ? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Leute, da mein Laptop besonders bei längeren 3d Game Sessions ziemlich warm wurde, habe ich mir ein Zalman Kühlpad zugelegt. Meine Grafikkarte...

1. nobill

nobill Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    da mein Laptop besonders bei längeren 3d Game Sessions ziemlich warm wurde, habe ich mir ein Zalman Kühlpad zugelegt. Meine Grafikkarte bläst doch aber die Warme Luft nach draußen wenn ich das richtig sehe oder? Jetzt frag ich mich ob das gut kommt wenn der externe Kühler praktisch von unten "gegenbläst" nicht das da eine Art Hitzestau entsteht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Kühlpad kontraproduktiv ?

Die Seite wird geladen...

Notebook Kühlpad kontraproduktiv ? - Ähnliche Themen

1. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
  2. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  3. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  4. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  5. Notebook gesucht

Notebook gesucht: Zuerst zu den wichtigsten Daten: Mein Budget beträgt ca 1500 Euro und ich kann gewisse Studetenangebote wahrnehmen. Auch wenns davon in...