Notebook Lipo Zellen austausch

Diskutiere Notebook Lipo Zellen austausch im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Habe vorgestern ein noch sehr gutes Notebook zum sehr guten preis bekommen jedenfalls worauf ich hinaus will ist das der Akku defekt ist, man kann...

1. #1 Blackspell, 29.12.2016
    Blackspell

Blackspell Forum Newbie

Habe vorgestern ein noch sehr gutes Notebook zum sehr guten preis bekommen jedenfalls worauf ich hinaus will ist das der Akku defekt ist, man kann schon von außen erkennne das der Akku aufgebläht ist, also den Akku aufgemacht darin sind 3 Zellen jede 3.7 V also insgesamt 11.1 V wie es auf dem Akku-pack drauf steht hierbei handelt es sich also nicht um die runden Zellen Die in den meisten Akkus verwendet werden
    (jede Zelle hat eine länge von 10 cm, breite von 4,5 cm und eine höhe von ca 0,9 cm).
    Also im Internet nach Ersatz gesucht und Diesen Akku gefunden:
    Hacker Modellbau-Akkupack (LiPo) 11.1 V 3800 mAh 20 C EC3
    von den Daten stimmt er überein Beide Lipo´s, beide haben eine Nennspannung von 11.1 V , eine Kapazität von 3800 mAh und 42,2 Wh in Wattstunden.
    Ich habe vor die Zellen aus dem Modellbau Akku-pack rauszuholen und in den Notebook-Akku zu verbauen, mein Problem ist nur das die Der Akku etwas zu lang ist, ganze 3cm, deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß ob das nur Luft ist und ob das überhaupt funktionieren kann?

PS: Ja ich weiß wie Gefährlich Lipo´s sind und bin auch mit der Kunst des Lötens vertraut.[​IMG] [​IMG]

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Notebook Lipo Zellen austausch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Lipo Zellen austausch

Die Seite wird geladen...

Notebook Lipo Zellen austausch - Ähnliche Themen

1. PC-Spezialist-Regensburg-Notebookservice

PC-Spezialist-Regensburg-Notebookservice: Zwar ist das Thema bereits geschlossen, ich möchte wegen sehr schlechter Erfahrung dieses Thema neu aufrollen. Ich bitte alle, die Erfahrungen mit...
  2. Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile

Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch eine gute Website, wo man sich Ersatzteile für alte Notebooks besorgen kann. Ich bin gerade auf der Suche...
  3. Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook: Hallo, meine Frau hat sich ein Asus R512M Laptop bei Ebay gekauft. Funktionieren tut es eigentlich tip top, aber Sie hat ein Problem wenn Sie Ihr...
  4. 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks

32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks: Samsung presst 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher auf die Notebooks. Dank des 10-nm-Class-Fertigungsverfahren. Die Speichermodule für kommende...
  5. ASUS F756UQ-TY145T, Notebook

ASUS F756UQ-TY145T, Notebook: kann man den touchpad abschalten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden