Notebook Marke Eigenbau

Diskutiere Notebook Marke Eigenbau im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Moinsen, ich schau mich derzeit gezielt nach Notebook hardware um, finde aber auf anhieb keinen shop ala alternate, wo ich einfach einzelteile...

1. #1 popeyexdt, 25.10.2009
    popeyexdt

popeyexdt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moinsen,

ich schau mich derzeit gezielt nach Notebook hardware um, finde aber auf anhieb keinen shop ala alternate, wo ich einfach einzelteile wie mainboard, cpu etc für notebooks bekomme.

WIll mir mein notebook aufgrund des preislichen vorteils selbst zusammen bauen.

Kann mir da wer nen Tipp geben wo ich die Teile bekomme bzw. vielleicht ne allgemien Info-seite mit aktuellen tests etc?

Dank euch!

Cheers

Pope

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Da haste schlechte Karten. Das kannste vergessen - es gibt keinen Preisvorteil aufgrund der nicht verfügbaren Teile

4. #3 popeyexdt, 25.10.2009
    popeyexdt

popeyexdt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schade.

Danke trotzdem

cheerio

Thema:

Notebook Marke Eigenbau

Die Seite wird geladen...

Notebook Marke Eigenbau - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...