Notebook mit Auflösung 1400x1050 unter 1000 - gibt es nicht?

E

embee15

Forum Benutzer
Hallo,

gibt es eigentlich noch 15" Notebooks mit einer Auflösung von 1400x1050 unter 1000 EUR?

Ich suche für möglichst weit < 1000 EUR ein Notebook mit

- Intel CoreT Duo Prozessor (1.6 GHz reichen)
- 1 GB RAM
- Festplatte min. 80 GB
- Display darf 15" sein, aber vertikal mit 1050 Auflösung
- Grafikkarte ist eher unwichtig

Also ist mir die Auflösung und der Preis :eek: am wichtigsten, und halt ein Duo Prozessor.

Das einzige, was ich bisher gefunden habe, war ein Hewlett Packard Compaq NX6325 für 888,- - das hat allerdings einen Turion.

Gruss

embee
 
naja da gibts schon genug mit der aufloesung, allerdings teurer als 1000€

alternativ kannst ja auch nen notebook mit WSXGA+ nehmen, also 1680*1050, is dann eben widescreen, hier mit core duo, allerdings teurer als 1000€, mit dem turion als dualcore gibbet keins

wobei gegen den turion nichts zu sagen ist, der ist eben nur "zweite wahl" ( lt. tomshardware.de)

aber da es kein notebook mit dore duo gibt, bleibt dir wohl nur der turion ;)
 
Was hast du denn gegen den Turion, embee?
Der ist doch um einiges billiger und hat hervorragende Leistung.
Wenns noch ein kleines bisschen schneller sein soll (laut manchen Tests, muss aber nicht einmal auffallen in der Praxis) und du einen Core Duo von Intel möchtest, dann musst du wohl etwas mehr hinblättern...
 
also ich hätte gegen eine Turion auch nichts einzuwenden!
Der ist richtig schnell und dazu noch günstig und oben drauf noch "made in germany"! Was will man mehr?
Centrino ist nicht alles. Es gibt auch Centrino Notebooks die überhaupt nicht lange halten. Ein Turion Book muss nicht eine kürzere Laufzeit als ein Core Duo haben, das hängt von viel zu vielen Faktoren ab!
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht

Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe

Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?

Notebook oder kleiner

Zurück
Oben