Notebook mit guter Preis/Leistung gesucht.

Also welches NB würdest du bis, sagen wir mal 800€ kaufen? Bzw. auch 900€ aber eigentlich sollts günstiger sein.

Machts wirklich sinn einen 14" zu kaufen, da man einen besseren 15" zuzm gleichen preis bekommt?

Also akkulaufzeit und verarbeitung/langlebigkeit sind mir schon ziemlich wichtig!
 
Bei einer Preisspanne von 800-900€ für ein Notebook,würde ich mir das Benq Joybook R55.G24 holen, es bietet für diesen Preis mit einer der besten Leistungen.
 
Gibt es es so ne Empfehlung nicht auch für die Preisspanne bis 750€ ?
Aufgrund eines Testberichts (anderes ASUS) in dem von Gehäuseknarzen und Arbeitsgeräuschen die Rede war bin ich etwas skeptisch.

Schwanke auch immer noch zwischen "mehr Geld für eine etwas bessere Karte investieren" oder "max. 650€ für ein Officelaptop mit shared memory"... :rolleyes:
 
Also ich glaube ich tendiere zu einem 14" notebook.
Welches außer dem Toshiba kann man da empfehlen.

Wäre euch über Empfehlungen zwischen 500 und max 1000€ sehr verbunden. Die Lösung liegt bestimmt irgendwo dazwischen.
 
Welches Toshiba wurde denn empfohlen ? Hab ich was überlesen ?

Kenne als 14" Toshiba das M100 Satellite, welches ich recht interessant finde !
 
lol, schau halt einfach mal auf die vorherige seite, da ist ein link, und das ist ein toshiba.

Weiß noch jemand ein gutes?

Was haltet ihr von Acer?
 
Ich wäre auch nicht abgeneigt mir ein Acer zu kaufen, nur ist das immer geschmackssache !
 
Naja man hört halt oft schlechtes über Acer.

Also ich weiß nicht, das Toshiba würde mir schon sehr gut gefallen, aber ich möchte halt mal sehen welche alternativen ich noch habe. Außerdem ist es doch deutlich teurer als ich eigentlich wollte.
 
Jetzt noch einmal die Frage, hat das empfohlene Toshiba Notebook shared memory?
 
Könnte sein, jedenfalls kannste davon ausgehen das die Grafikkarte nur 64bit Speicheranbindung hat, was die Karte nochmal erheblich ausbremsen würde.
 
na super, also taugt das notebook eigentlich wieder nix obwohl ich 900€ investiere?!
 
hi leute.

Also ich habe mir gestern das Toshiba M100-152 geholt.

Ich habs vom Komet Markt gleich hier um die Ecke (Komet gehört zur Promarkt Gruppe).

Sie hatten es dort von 949,- auf 899,- runtergesetzt. Da man es aber bei notebokksbilliger für 879,- bekommt und meine Freundin eh einen USB Stick für 20€ kaufen wollte, habe ich halt so lange verhandelt bis sie mir den Stick zum Notebook dazugegeben haben. Also hab ich dafür auch nur 879,- gezahlt:D

Also das Notebook sieht echt klasse aus, ist handlich und die Bedienung ist super einfach.
Der Akku war schnell geladen und besonders positiv fallen gleich zu Anfang die Harman Boxen auf.

Was mir negativ aufgefallen ist, ist das Display, hier brauche ich anscheinend noch die nötige Feinabstimmung, denn im Laden fand ich es ziemlich gut.


Ich werde zu dem Notebook hier im Forum in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht verfassen. Wenn jemand schon zuvor Fragen zu dem Teil hat, einfach melden.
 

Ähnliche Themen

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zukunftssicheres Notebook für Ubuntu

Zurück
Oben