Notebook mit max 13,3" TFT aber 256 MB Grafikkarte?

singapore schrieb:
@ThreeD: So langsam habe ich das Gefühl, daß du das lg p300 nur empfiehlst, weil du Versuchkaninchen suchst. Der Test bei notebookjournal hat ja schon gravierende Nachteile gezeigt.

gravierende nachteile? findest du den test aussagekräftig, wenn er nicht mit aktuellen treibern, nur unter volllast und aus der sicht eines businessnotebooks geführt wird? aber darum geht es hier ja auch nicht.

natürlich brauche ich auch testkaninchen. :D ;)
 
Kemmo schrieb:
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit den neuen Prozessoren wie z.b. dem T 8100?

die dinger sind gerade mal 1 woche erhältlich und wie schon geschrieben gibt es wieder unbestimmte wartezeiten auf das ding. ich glaube nicht, dass es da schon erfahrungswerte gibt.

deswegen auch nochmal der querverweis auf die andere gurke. der ist direkt erhältlich und du kannst dir vorort ein bild machen. zb. bei www.notebook.de

wenn deine entscheidung jedoch schon feststeht hoffe ich, dass du nicht zu lange warten musst. :)
 
Also gemäß dell max 4 Wochen.
Das was mich derzeit noch abschreckt ist die 3. neue Preisgestaltung in 3 Tagen. Leider heute zum negativen. Und die Rabatte von angeblich 70€ werden nur noch mit 59€ verrechnet.... alles sehr schleierhaft
 
ThreeD schrieb:
deswegen auch nochmal der querverweis auf die andere gurke. der ist direkt erhältlich
Bei etwas so Wichtigem wie einem Notebook, was man jetzt auch nicht alle paar Wochen kauft, würde ich garantiert keins nehmen, nur weil es das gerade gibt und ich auf ein anderes ein bißchen warten müßte. Und wie schon in dem anderen Thread gesagt, ich hab bei diesem LG so ein bißchen das Gefühl, das ist nichts halbes und nichts ganzes. Das Gewicht erscheint auf den ersten Blick wenig, ist aber auch keine Kunst bei externem Laufwerk. Wenn man die Dinger so konfigurieren könnte wie die Dells, dann wäre das das erste, was ich machen würde, erstmal komplett das Innenleben ändern. *g*
 
Kemmo schrieb:
Also gemäß dell max 4 Wochen.
Das was mich derzeit noch abschreckt ist die 3. neue Preisgestaltung in 3 Tagen. Leider heute zum negativen. Und die Rabatte von angeblich 70€ werden nur noch mit 59€ verrechnet.... alles sehr schleierhaft
Das hat mich bei Dell auch immer so ein bißchen abgeschreckt... Aber diejenigen, die dann letztlich ihr XPS 1330 bekommen haben (jedenfalls was man hier im Forum so liest), waren dann auch wirklich zufrieden damit. Und die Konfigurationsmöglichkeiten sind ja schon richtig super, und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch gut - vor allem, weil man eben nur bezahlt, was man auch wirklich will.
 
So, dann bin ich jetzt mal gespannt. Habe soeben das folgende System für unter 1385€ gekauft. 3 Jahre vor Ort Service habe ich mal mitgebucht, vor allem wenn den neuen Prozessor noch keiner kennt.... Nun bin ich mal auf die Lieferzeit gespannt!
Danke an alle die mir hier geholfen haben meine Entscheidung zu treffen...


Base Intel® Core™ 2 Duo Processor T8100 (2.10 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2 cache)
Betriebssystem Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
Arbeitsspeicher 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1x2048+1x1024]
Tastatur Interne leichte Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Grafikkarte nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
Festplatte SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.)
Modem Ohne Modem
Optisches Laufwerk Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa
Gedis-Pakete N03X3313
Microsoft-Software Microsoft® Office 2007 Home and Student - Deutsch
Standard-Support Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
Support-Services 3 Jahre XPS-Premium-Hardware-Support für Privatanwender (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
Sicherheitssoftware Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch
Netzteil 65-Watt-Netzteil
Bluetooth Internes Dell™ TrueMobile 355 Bluetooth-Modul - Europa
Bestellinformationen Inspiron-Bestellung - Deutschland
Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Taschen Keine Tragetasche
Biometric Identification Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät
Systemmedien Ressourcen-DVD - (Diagnoseprogramme und Treiber)
Farbauswahl Smoking-Schwarz mit 0,3-Megapixel-Kamera für White-LED-Display
Accidental Damage Support Kein Support bei Unfallschäden
Dell Internet-Aktionen Dell Internet-Auftrag.
LCD Flach, leicht: 13,3" UltraSharp™ WXGA (1280x800) White-LED-Disp. (300 cd/m²), TrueLife™
 
Du hast nur den 6-Zellen-Akku genommen? Weil dir der einfach reicht oder weil's dir optisch besser gefällt, wenn nichts hinten raussteht?

Und, nur mal so aus Interesse: Gibt's das LED-Display eigentlich nur mit 0,3 MP-Kamera?

Ich sehe grade, sogar Office 2007 ist dabei, klingt echt nach einem guten Preis! :)

Dann drücke ich dir mal die Daumen, daß es bald geliefert wird. ;) Ich hab ja auch ein recht leichtes 13,3''-Notebook, aber ich glaube, die Grafikkarte hätte deinen Zwecken eher nicht genügt. *g*
 
led display gibt es nur mit 0.3 cam, weil wohl so dünn. schreib mal was du davon hältst, wenn du es hast. :)
 
Eternity1 schrieb:
hi,

also das vorgeschlagene Dell ist sehr gut, alternativ würde ich dir noch das SZ von Sony empfehlen.
Da kostet aber auch etwas mehr; fängt bei 1600€ an und hört irgendwo bei 2500€ auf.

graka bekommst du dort glaube ich eine 8400m gs oder so... nochmal nachschauen.
die sz7 ist mit den neuen cpus ausgestattet, die sz6 noch mit der "alten", wobei das meines erachtens nach nicht weiter tragisch ist.

aber bei den notebooks musst du eben mit 2000€ rechnen, also eindeutig teurer als das XPS.
einfach mal anschauen und überlegen ob dir das geld wert ist oder nicht :), natürlich geschmacksache noch.

MfG =)))


Denke schon, dass der Aufpreis zum SZ71 das Gebotene Wert ist, da mit den neuen CPUs ist auch die SZ Serie flüsterleise :)
 
Sternschnuppe schrieb:
Du hast nur den 6-Zellen-Akku genommen? Weil dir der einfach reicht oder weil's dir optisch besser gefällt, wenn nichts hinten raussteht?

Und, nur mal so aus Interesse: Gibt's das LED-Display eigentlich nur mit 0,3 MP-Kamera?

Ich sehe grade, sogar Office 2007 ist dabei, klingt echt nach einem guten Preis! :)

Dann drücke ich dir mal die Daumen, daß es bald geliefert wird. ;) Ich hab ja auch ein recht leichtes 13,3''-Notebook, aber ich glaube, die Grafikkarte hätte deinen Zwecken eher nicht genügt. *g*


Ist angekommen! Also 1 Woche Lieferzeit ist schon echt Cool!
Nur zu Dumm das ich selber erst in einer Woche wieder zu Hause bin um es mir anzusehen :(
 
Zitat von R10:
Denke schon, dass der Aufpreis zum SZ71 das Gebotene Wert ist, da mit den neuen CPUs ist auch die SZ Serie flüsterleise

seh ich auch so :) nur ob er es tut is wieder die andere frage ;)

MfG =)))
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Notebook zum Surfen gesucht

Zurück
Oben