Notebook mit schwenkbarer Kamera

A

Alex13

Forum Newbie
Hallo,
Ich habe mal ein Notebook gesehen, dessen integrierte Kamera man sogar so drehen konnte, dass sie statt in Richtung der Person die davor sitzt, in die entgegengesetzte Richtung "sehen" kann.
Kennt jemand evtl. so ein Notebook? Ich habe bis jetzt nur eines von Asus mit schwenkbarer Kamera gefunden, aber die lässt sich nur in Richtung des Betrachters in der Neigung verstellen, hat also nicht den Freiheitsgrad den ich suche :-(
Wäre echt super wenn jemand ein oder mehrere Notebooks kennt, die dieses Kriterium erfüllen, vielen Dank :)
 
Wie stellst du dir das vor? Das würde ja ziemlich komisch aussehen, wenn da eine Drehbare Kamera drauf ist.
 
Naja, fest eingebaut, nur dass es halt nur oben und unten am Gehäuse befestigt ist, so dass man es auch in die andere Richtung drehen kann...
War eigentlich gedacht um Vorlesungen zu filmen, aber habe mir überlegt, dass das wohl auch mit der Akkustik etc. nicht so hinhaun würde.
 
...mal ganz abgesehen davon, dass Dir dies ohne explizite Erlaubnis im schlechtesten Fall einigen Ärger einbringen könnte.
 
...und die scheiss kameras in schlepptops eh nix bringen ausser matsche und rauchen...
 

Ähnliche Themen

Apple oder nicht Apple ;-)?

[Suche] Notebook für Student im 400 Euro Bereich

Notebook fürs Studium

Notebook fürs Studium, zuverlässig

sie will n notebook, hat net viel ahnung, träumt von acer.

Zurück
Oben