Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...

Diskutiere Notebook mittels HDMI an TV anschließen ... im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ... klappt ... Bilder und Video werden übertragen, aber KEIN Ton ... :(...:confused: ...:mad: Nun habe ich zwar ein wenig PC-Erfahrung, bin...

1. #1 wolf222, 27.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
    wolf222

wolf222 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ... klappt ... Bilder und Video werden übertragen, aber KEIN Ton ... :(...:confused: ...:mad:

Nun habe ich zwar ein wenig PC-Erfahrung, bin aber trotzdem mehr nur der Anwender, nicht DER PC-Techniker. Im I-Net habe ich bisher nicht DIE Lösung gefunden. Wer kann mir helfen?

Hier mal die wesentlichen Daten meines Notebooks:
    Asus K53 CPU: AMD Vision A6-3420M Prozessor 1,5 GHz (bis 2,4 GHz), Quad-Core
    Display: 39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (glänzend)
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    HDD: 500 GB Festplatte
    Laufwerke: DVD Brenner
    Dual-GFX: AMD Radeon HD 7670M Grafik (1024 MB)
    HDMI, USB 3.0, WLAN-n,
    Windows 7 Home Premium 64 Bit

Im Voraus besten Dank für Hilfestellungen und Tipps!

2. #2 wolf222, 13.09.2012
    wolf222

wolf222 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Problem gelöst! Man muß nur den "richtigen (bereits vorhandenen) Schalter" finden ;) ... leider gabs in der mitgelieferten Bedienanleitung keinerlei Hinweis bzgl. HDMI, obwohl das Nootebook damit serienmäßig mit Hard- und entsprechender Software bestückt ist.

Lösung war, rechts unten in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol zu klicken. Dann kann man die Lautsprecher des Notebook oder angeschlossene Geräte, z.B. HDMI, als Standartausgabe wählen, ... und schon klappt es. :D

Thema:

Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...

Die Seite wird geladen...

Notebook mittels HDMI an TV anschließen ... - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook oder Convertible

Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ...
  2. Notebook für das Mechatronik Studium

Notebook für das Mechatronik Studium: Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook. Das Notebook sollte ein DVD Reader haben...
  3. Vaio (diverse) Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück

Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück: Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück ---------- Notebooks des ehemaligen Sony-Ablegers Vaio gibt es ab sofort wieder hierzulande zu...
  4. Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX

Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX: Hallo, ich benötige so dringend Hilfe, ich möchte Trials Rising spielen. Die Daten mindest-Anforderungen und und empfohlene Anforderungen sind...
  5. 13" Gaming Notebook?

13" Gaming Notebook?: Ich suche nach einem Gaming-Notebook in der Größe 13". Keine Intel HD 620 oder so, etwas besseres bitte. Preis ist egal, 4K nicht nötig. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden