Notebook Modding VGN-FS315M

Diskutiere Notebook Modding VGN-FS315M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey, Ich wollte mal hören was man denn so alles an diesem Notebook Übertakten usw kann?? Wäre nett wenn ihr auch erklären würdet wie es geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Prof Hase, 08.02.2006
    Prof Hase

Prof Hase Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 315 M
    Hey,

Ich wollte mal hören was man denn so alles an diesem Notebook Übertakten usw kann??

Wäre nett wenn ihr auch erklären würdet wie es geht =)

Danke!!

2. #2 hiberian, 08.02.2006
    hiberian

hiberian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook Pro 17"/2,4GHz/4GB/
    Hallo,

Wenn du die großen CPU`s 770 - 780 einbaust brauchst Du nichts mehr übertakten, da die Performance dann schon weitaus besser ist als bei den meisten Desktopsysteme.
    Der Unterschied zwischen einem 740 und einem 780er macht sich klar bemerkbar und steigert den Wiederverkauf.

Falls Du nur 512 MB Ram hast würde ich raten den auf 1GB oder 2GB aufzustocken, das ist einfach zu erledigen und hohlt auf jeden Fall gut Performance raus.

Zocker können ihre Grafikkarten mit NHC übertakten und eine schnellere Festplatte ist noch möglich.

CPU´s habe ich auf Lager falls Du interesse hast.

Gruß

Carsten

3. #3 Prof Hase, 08.02.2006
    Prof Hase

Prof Hase Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 315 M
    Ohh ok RAM habe ich gerade aufgerüstet!!!
    Jetzt 1 GB drin!!
    Ja Festplatte möchte ich!! 80 GB drin 100 auf jeden!!

Wie ist das denn mit dem CPU??
    Wie teuer sind die denn so!??!
    Danke!

4. #4 Thorsten, 08.02.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

HIER geht es weiter!

Da die Frage von keinem Newbie gestellt wurde, gehe ich davon aus, dass der von mir verlinkte Thread bekannt ist.

Dennoch eine Antwort:
    CPUs sind unterschiedlich teuer, dazu bitte in den Onlineshops schauen.

Thorsten

Thema:

Notebook Modding VGN-FS315M

Die Seite wird geladen...

Notebook Modding VGN-FS315M - Ähnliche Themen

1. Notebook Modding

Notebook Modding: Hi Ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört aber ich poste es trotzdem mal hier hin. Gibt es die Möglichkeit Grafikkarten an einem Notebook...
  2. Modding bei Notebooks

Modding bei Notebooks: Hallo Leute! Ich bin vor kurzem vom Tower-PC auf ein Notebook umgestiegen. Da ich aber ein Case-Modder war/bin fehlt mir irgendwie das...
  3. neues Notebook (mittlere Preisklasse)

neues Notebook (mittlere Preisklasse): Hallo! Seit 2017 habe ich das Lenovo Thinkpad 510S. Ich war mit Lenovo immer zufrieden. Ansonsten hatte ich auch mal einen ASUS (war auch ok)....
  4. HP Omen Notebook mit Docking Station

HP Omen Notebook mit Docking Station: Hallo zusammen, bisher bin ich bei der Suche nach Lösungen zu meinen Problemen immer direkt auf passende Einträge gestoßen und musste nie selber...
  5. Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln: Ein schönes Hallo an die Fachleute Mich würde interessieren welche Ausstattung ein Windows Notebook haben müsste um mein Android Handy KABELLOS zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden