Notebook Modding

K

ken-wut

Forum Freak
Hi

Ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört aber ich poste es trotzdem mal hier hin.
Gibt es die Möglichkeit Grafikkarten an einem Notebook aus zu tauschen? Also gegen eine bessere zu ersetzten?
Gibt es LED`s fürs Notebook zum einbauen? Damit meine ich z.B. eine Kaltlichtröhre oder eine LED Kette?
Gibt es vieleicht sonstige Teile zum Modden?

Danke für eure Hilfe.
 
Forensuche, FAQ und mal im sonstiges Forum durchblättern oder im Technikforum rumblättern.
 
Was die Grafikkarte betrifft, halte dich an 2k5.lexi's Rat und benutz mal die Forensuche.

Das Modding ist bei Leppis nur im Eigenbau umzusetzen. Also da gibts keine Sets sowie bei Desktoprechnern...
 
Hmm

Dann wäre das wohl eine Marktlücke was???
 
Was will man an einem Notebook auch großartig modden ? Für mehr Lüfter ist kein Platz, eine Scheibe würde nur den Blick auf irgendwelche Metall-Platten oder Platinen mit Lötstellen freimachen und für z.B. Leucht-Effeckte (bspw. LEDs) gibt es keine Stromversorgung.


MFG
 
besorg dir noch ein dell xps 1710 oder 1730

da ist schon ne gute grafikkarte drin und led´s hat´s auch :cool:
 
Und dann noch ein Duftbäumchen an die TFT-Rückwand kleben... (vorzüglich einen, der mit der Eigenfarbe des Notebook harmoniert)...
 
Was will man an einem Notebook auch großartig modden ? Für mehr Lüfter ist kein Platz, eine Scheibe würde nur den Blick auf irgendwelche Metall-Platten oder Platinen mit Lötstellen freimachen und für z.B. Leucht-Effeckte (bspw. LEDs) gibt es keine Stromversorgung.
So halbwegs gebe ich dir da recht! Es gibt extra für notebooks lüfter die man sich unters notebook stellt (habe ich selbst auch) machen was her da man 3 lüfter mehr hat und diese lüfter mit jeweils 4 Led´s beleuchtet sind (gibts in verschiedenen Farben) zudem ist es möglisch SMD-Led´s zu verbauen z.b. and dem regulären lüfteranschluss(mit einem kleinen wiederstand ist das kein problem)
Zu den fragen: Es gibt viele möglischkeiten einen Laptop zu modden mit viel Fantasie und einer Handwerklichen begabung sollte dem "Modden" nichts im wege stehen.Googel mal ein bisschen rumm dann wirst du von sowas in der Art >> ACER Aspire 2023 Modding[Laptop] - VIELE BILDER - Projekte - Kaltmacher Netzwerk viel finden ;)
 
Hi

Nin.Das ist zwar ne Interessante Seite wie man sein Notebook lackiert aber noch nicht genai das was ich suche.Das habe ich meinen beiden alten NB auch gemacht und ist keine Kunst.Das mit den LED´s ist ganz gut geworden.Jedoch denke ich da eher an eine Beleuchtete Tastatur und Led an der CPU Lüftung.Hat da vieleicht jemand ne Idee?Auch wo ich die Spannung abgreifene kann??Habe mal was rum gemessen auf meinem MB aber keine geeignete gefunden.
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

Notebook Blackscreen

Zurück
Oben