Notebook Monitor geht nicht

Diskutiere Notebook Monitor geht nicht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich habe folgendes Problem. Nach einigerzeit schaltet sich die Beleuchtung vom Montor aus. Ist ja normal. Nur wenn ich dann wieder was...

1. fendle

fendle Guest

Hi,

ich habe folgendes Problem. Nach einigerzeit schaltet sich die Beleuchtung vom Montor aus. Ist ja normal.

Nur wenn ich dann wieder was machen will, geht der Bildschirm nicht an, bzw das Licht.

Habe den FZ21Z und Windows XP.

Und dann noch eine Frage zu den Sondertasten zu Helligkeit, müssten die funktionieren mit den XP Treibern? Bei mir gingen sich auch schon unter Vista nicht.

Greets

Thema:

Notebook Monitor geht nicht

Die Seite wird geladen...

Notebook Monitor geht nicht - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  2. Notebook für mindestens 3 Monitore

Notebook für mindestens 3 Monitore: Hallo liebes Forum, ich möchte mir ein Laptop / Notebook anlegen, an dem ich 3 Monitore anschliessen möchte. Wenn mehr möglich ist, umso...
  3. Notebook schaltet Monitor einfach aus

Notebook schaltet Monitor einfach aus: Hallo! Hatte das Problem vor einiger Zeit schon einmal. (12 Zoll Medion Notebook) Der PC fährt normal hoch un dich kann ganz normal dran...
  4. Notebook als 2. Monitor

Notebook als 2. Monitor: Hallo zusammen! Ich habe zwei Notebooks: - ACER Aspire 7736ZG - TOSHIBA Satellite L10-104 Nun habe ich folgendes vor: Ich möchte den TOSHIBA...
  5. Notebook mit 2x 22" Monitore verwenden

Notebook mit 2x 22" Monitore verwenden: Hallo Notebook-Freunde! :) Habe eine Nagelneues Acer-Aspire 5750G gekauft und bin damit sehr sehr zufrieden :) Mein Haupt-Arbeitsplatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden