Notebook MSI EX623-T3443VHP was meint Ihr?

S

Steini05

Forum Newbie
Hallo,

wir möchten uns als 2 PC nun ein Notebook kaufen. Zum großteil nutzt meine Frau das Notebook dann für Inet, Office, Homebanking und hin und wieder mal zur Bildbearbeitung.

Da ich aber sehr gerne WOW spiele , würde es mich natürlich freuen, wenn das Notebook auch dies schaffen würde. Natürlich nicht auf High Settings so wie ich es auf meinem Desktop zocke aber es sollte spielbar sein. Ich weiß die Graka in dem Notebook hat nur den DDr2 Speicher und nicht den DDR3.

Mich würde aber auch sonst Eure Meinung zu dem Notebook und MSI interesieren. Wie ist der Service und die verwendete Hardware allgemein?

Hier der Link zum Notebook!

Notebook MSI EX623-T3443VHP Core2Duo T3400 4GB 320GB 16" WXGA glare TFT - Ihr Computer Online Shop für PC Hardware, Software, Notebook, Digitalkameras, Netbooks und vieles mehr!

Mfg. Klaus
 
soviele klicks und keiner hat eine meinung zu dem laptop?

mfg. klaus
 
so nach dem ich nun seit tagen nur noch am schauen und lesen bin wegen des notebooks. bin ich von dem aspekt weg das ich auf dem rechner wow spielen können muss. das einzige was schon gehen sollte, sollte kleine spiele sein für unseren sohn. lern spiele und solch ein kram.

in erster line sollte das gerät aber zuverlässig und nicht zu laut sein.
guter service des herstellers wäre der nächste punkt! und das ganze sollte so um die 700€ kaufen!

hoffe ihr könnt mir da ein paar gerät empfehlen!

mfg. klaus
 
Hi,

also ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr ein MSI Notebook und bin damit rundum zufrieden.
Mit der Prozessor- und Grafikkartenleistung des MSI sollte WOW auf alle Fälle spielbar sein (auch Lich King) nachzulesen hier

Viele Grüße
Cat/Kat
 
Auch wenn weder CPU noch Graka die Renner sind, so verfügt das genannte Notebook dennoch für WOW (auch für die AddOns) über genügend Leistung. Ich schließe mich da also Cat (KAT) mal direkt an.

Infos zu CPU und Notebookgrafik kannst du auch hier erhalten Notebookcheck: Mobile Prozessoren - Benchmarkliste

Was Festplattenkapazität und RAM betrifft, so ist die Ausstattung für diesen Preis schon in Ordnung. Auch die restliche Hardware bietet für die von dir gewünschten Aufgaben genügend Möglichkeiten. Generell würde ich also sagen, dass Preis/ Leistungsverhältnis ist bei diesem Gerät gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook für ca. 7oo Euro?

Hohe Akkuleistung, Officeanwendung <1000€

Notebook für 3D-Bereich

Zurück
Oben