Notebook/Netbook

R

roobi90

Forum Newbie
Guten Tag Leute,

ich bin seit ca, 2 Wochen auf der Suche nach einem passenden Notebook oder Netbook (ist eig egal).
Mein Budget liegt zwischen 200-300 Euro, wichtig ist nur dass der Laptop Arbeitsprozesse gleichzeitig erledigen kann, also zum Arbeiten und gleichzeitig Surfen sollte er gerüstet sein.

Spielen bzw Grafik wird kein Wert gelegt , man sollte allerdings Videos ruckelfrei und Präsnetationen anschauen können.

Wiegesagt, Firma spielt auch keine Rolle , also entweder ein kleiner Notebook oder Netbook.
Was meint ihr? Könnt ihr mir in der Preisregion was empfehlen?

Gibt ja 1000 Angebote..
 
in der "unter 300 Euro Liga" sehe ich keineswegs "1000e Angebote"

da muss man nehmen, was kommt.

Ein Netbook könnte eher gehen, hat aber deutlich weniger CPU Power.
 
Das HP 625 hat zwar keinen Intel, kein Windows und nur 1 Jahr Garantie, aber für dein Budget kann man nicht mehr erwarten.
Das Teil wird hier für solche Fälle öfters empfohlen.

ist das mit einem chinesischen Betriebssystem oder kann man die Sprache ändern ? Red Flag Linux
Ich glaube nicht, daß Red Flag Linux nur chinesisch kann, auch wenn es aus China kommt.
Die Frage ist, ob du mit Linux generell klar kommst. Andere Distributionen gäbe es uU ja auch noch. Aber das wäre halt alles mit Installationsaufwand verbunden. Ist keine Zauberei, aber sollte man sich halt zutrauen, sonst ist die Wahl nicht die richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Suche neues Notebook - als Desktopersatz - Preisgrenze etwa 1000 Euro

Zurück
Oben