Notebook-Neuling bräuchte Kaufempfehlungen

Für notebooktests schau mal auf

- Notebooks Tests, Tipps und News rund um Laptops auf notebookjournal.de

- Notebookcheck: Notebook Test, Laptop Test und News

Meiner Meinung nach recht ausführliche und gute Tests, aber das ist ja - wie fast alles - subjektiv ;).

Um das ganze hier nochmal zusammenzufassen:
Dir wurden empfohlen: Acer Timeline, Packard Bell, Macbook und Dell Vostro.

Dell Vostro fällt, trotz guter Testberichte aus - zu teuer.
Macbook - sicher ein gutes NB, allerdings musst du dran denken, dass du ein anderes Betriebssystem hast.
Packard Bell und Acer Timeline: Eigentlich perfekt für deine Anwendungen, lies dir Testberichte der beiden durch und überleg dir, welches dir sympathischer ist. Dabei wird dir hier keiner helfen können ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry...
bin gerade aus dem Urlaub zurück.
Empfohlen wurde viel mehr, aber er suchte, das perfekte und dieses gibt es nun einmal nicht.
Wir wollten nur herrausfinden, ob er genauere Vorstellungen hat um dann darauf genauer einzugehen.
Aber täglich andere Notebooks und andere Vorstellungen.
Deshalb war Deine Empfehlung zu Notebookcheck richtig.Wir konnten hier ja nur raten und abwarten was dann kommt.Deshalb erwähnte ich ja einmal, was er nun genau will !
Naja hat sich in der zwischenzeit auch niemand mehr gemeldet.
viel Spass noch
 
Achso, einmal geschaut und dieses gefunden:
***Werbung entfernt***

Da kann er mal schauen.
So weg bin ich - heute Mama Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Ohne dass ich diesen Shop kenne, empfehlen würde oder auch nur auf die Idee kommen würde, dort jemals einzukaufen, erscheint bei mir unter Deinem Link sehr wohl ein gültiges Impressum.
 
Interessant - mein FF liefert genau das, was ich oben zitiert habe. Mit Opera sieht es zugegebenermaßen anders aus. :confused:
Ich bleibe trotzdem dabei: Das Ganze ist ziemlich spammig.

Michael
 
Hallo,
Ich habe mir jetzt nicht jede Antwort durchgelesen aber einige. Und am Anfang habe ich gelesen das du 6 Stunden Akkulaufzeit bevorzugst ?! Meiner Meinung ist das egal du hast ja sicher an deinem Arbeistplatz Strom sonst würde dort kein Desktop laufen und genauso kannst du deinen Laptop anstecken. Da frage ich mich wo das Problem liegt.
 
Hallo,
ich weis ja nicht,was Du da nicht sehen kannst-Impressum,AGB's und,und,und... alles da.
Ausserdem habe ich da selber eingekauft.Lies mal dort in Bewertungen.
Man hatte uns nach unserer Meinung gefragt und wir haben darauf nur geantwortet und das nach besten Wissen und Gewissen - mehr nicht.Ich weis ja nicht,ob man nicht seine Meinung äussern darf und Empfehlungen geben kann,wovon man überzeugt ist.
Bitte erst richtig recherchieren und dann die Klappe aufmachen.Bin darüber sehr sauer.
Würde Verständnis haben,wenn etwas gelöscht wird-was da nicht hingehört,aber so bestimmt nicht.
Der Shop,von dem geredet wird ist voll OK und was die Versprechen,wurde auf jeden Fall, bei mir voll erfüllt.
Habe gerade einmal gegoogelt und es ist nichts negatives im Netz zu finden.
Also das nächste mal erst lesen und informieren und dann Schlüsse ziehen.
Verlange ne vernünftige Entschuldigung !
NACHT !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben