Notebook oder Netzteil?

K

k42

Forum Newbie
Ich will mir gern ein Laptop bis max 600€ kaufen. Ich kann aber mir auch ein Netzteil für ein Bacoc d900 holen der bei mir Zuhause rumliegt. Mein großer Bruder hat gemeint dass es 3000€ kostet. Ich hab im Internet nach diesen Laptop mal nachgeschlagen. Scheinbar verkaufen sie dieses Laptop nirgendswo mehr. Es ist ein Gamerlaptop. Da fehlt nur der Netzteil welches ich mir für 90€ kaufen kann. Aber ich weiss net ob ich das tuen soll. Der bacoc ist nagelneu. Wurde nur 1 monat benutzt bis das Netzteil kaputt ging. Soll ich mir ein Netzteil kaufen oder ehe ein neues Pc für 600€?
Falls ihr mir vom Netzteil abratet sind meine Kriterien für den Laptop:

-Sollte eine grafikkarte von Nvidia haben
-Cpu sollte min. i5 sein oder ähnlichem
-min. 15 zoll
-Marke ist egal
-Egal welches Betriebssystem


Falls ich mich im Forum geirrt haben soll. Tut es mir Leid. :confused:

MfG

K42
 
Bacoc d900 basiert auf nem Nexoc/Clevo Barebone und ist von 2006/2007 also locker mal 5 Jahre alt.

Vergiss es!!
Kauf dir ein Neues gerät.
 
Könnt ihr mir mal neue Notebooks empfehlen damit ich mich mal auf die suche manchen kann im Internet.
 
Ich hab im Internet nach diesen Laptop mal nachgeschlagen. Scheinbar verkaufen sie dieses Laptop nirgendswo mehr.
und?
gibt dir das denn nicht zu denken?

Der bacoc ist nagelneu. Wurde nur 1 monat benutzt bis das Netzteil kaputt ging
Vor 5 Jahren vielleicht :rolleyes:


Mein großer Bruder hat gemeint dass es 3000€ kostet
heutiger Wert vielleicht noch 150 bis 200 Euro (wenn man überhaupt einen dummen findet)

Könnt ihr mir mal neue Notebooks empfehlen damit ich mich mal auf die suche manchen kann im Internet.
Notebooks & Tablets | Geizhals.at Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook Kaufberatung

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Kauf meines ersten Notebooks - Hilfe

zukunftsicheres Notebook

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben