Notebook Office + Spiel

A

Aendrich

Hallo,

ich habe mich jetzt schon längere Zeit durch die Foren und das Internet gekämpft. Suche ein Notebook für berufliche Nutzung (vor allem Office 2007 mit Excel (viel und teilweise mehrere sehr große Dateien) und wenn möglich mit der Chance zum Spielen.

Anforderungen:
  • Preis bis max. € 2.500
  • sehr ausfallsicher und entsprechende Garantiemöglichkeit
  • 15,4" evtl. 14 "
  • Vista
  • Office 2007
  • Port Replikator / Dockingstation
  • Mobiler Einsatz sollte möglich sein, d.h. < 3kg

Habe beim Stöbern folgende Angebote gefunden (Schwerpunkt Lifebook, da ein befreundeter Händler da günstigere Angebote machen kann.


Mir erscheinen die letzten beiden von dem Preis/Leistungsverhältnis besser als die Lifebooks.

Das Samsung X65 wird ohne Vista geliefert und wird dadurch zusätzlich teurer und nach einigen Meinungen hier ist der TFT wohl nicht so gut.

Der Toshiba ist zwar robust aber auch entsprechend schwer.

Für welches würdet Ihr Euch entscheiden? Oder gibt es für Euch noch klar bessere Alternativen?

Eigentlich schwer ist für mich die Entscheidung, da ich die Notebooks nirgendwo "begutachten" kann. Wohne nicht direkt in einer größeren Stadt und komme da nicht dran, um zu testen, auszuprobieren bzw. überhaupt mal anzusehen.

Habt Ihr Erfahrung mit dem Kauf und zurücksenden bei nicht gefallen? Ein paar Infos dazu wären noch sehr nützlich.
 

Ähnliche Themen

Siemens Notebook

Amilo PI 1556 vs Sony Vaio FE21M vs Acer Aspire 5672Awlmi

Kauf eines Fujitsu Siemens AMILO Si 1520

benötige Hilfe beim Laptopkauf

Thinkpad T60 vs. Lifebook S7110

Zurück
Oben