Notebook (Online Games, Office)

E

EliteProGamer

Forum Benutzer
Hallo Leute, da nun bald Weihnachten ist und ich mir von meinen Eltern ein Notebook wünschen werde, wollte ich mal so fragen was gut ist.
Also:

Preis: bis höchstens 700 €

Wofür: Also zum spielen von einigen Online-Games (Perfect World, Silkroad Europa...) + Office Zeugs (Word, Paint, videobearbeitung [1-2 Videos mal machen). Und sowas wie ICQ..MSN ebend ^^

Größe: ca. 15 Zoll

Internet: Ja, sehr wichtig, W-Lan

Andere Anschlüsse: USB-Anschluss (min.3)

Mobil: Naja, zwischen Schlaf-und Wohnzimmer ^^

Ich bräuchte auch noch einen Tip:
Der Router befindet sich in Erdgeschoss, und meine Zimmer im 1.Stock. Klappt das da gut mit W-Lan oder brauch man da noch einen Verstärker ? Ca. 10 Meter (1 Decke und 2 Wände) ^^

Danke für eure Hilfe.
 
Schau Dir mal die an:
Acer Extensa 5620-6A2G16
LG Electronics E500-K.APRAG

Wegen dem WLAN: Also bei uns gibt es auf diese Entfernung keine Probleme. Allerdings hängt das auch viel von Bauweise (Stahlbeton ist ganz schlecht ;)) und noch mehr vom Router ab. Mit unserm alten Router war nach 1 Stockwerk und 3-4 Wänden Schluss. Mit dem neuen habe ich auch am Ende unseres Gartens immer noch Empfang.
 
Signatur --> Notebookempfehlungen -->15.4" Mittelklasse
 
Ok, Danke schonmasl für die schnellen Antworten.
Auch würde ich gerne Spiele wie SIMS2 und Sin City drauf spielen können.
Also "etwas" ältere Spiele. Für die neuen Spiele habe ich ne 360.
Da ich echt überhaupt keine Ahnung von solchen Zeugs habe (Arbeitsspeicher, Prozessor...) da ich Konsolero bin ^^ und einfach loszocke, könnt ihr mir noch paar Hinweise geben. Was ich beachten sollte? Noch als Hinweis: Ich würde auch gerne mehrere Sachen gleichzeitig machen können, sprich (Browser, Online-Spiel, ICQ z.B.)

Also beratet mich bitte weiter ;-) :eek:

Danke für alle Antworten.
Schönen Sonntag noch.

Mfg.Nick
 
puSH......
 
Signatur von Lexi --> Notebookempfehlungen -->15.4" Mittelklasse
 

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Student sucht Notebook für Office und ein bisschen CAD

Studenten-Notebook (Office)

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Notebook/Subnotebook

Zurück
Oben