Notebook Packard Bell

C

chrisiW

Forum Newbie
Also mein problem ist: Ich möchte mir jetz mal ein Notebook kaufen, hab aber nicht soviel Ahnung.... Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Notebook, Packard Bell, »Easynote LM94-RB-049GE«

Das ist mein Favorit.
Meine Hauotmerkmale sind, natürlich das Aussehen, das ich viel Msuik und Bilder draufbekomme, Bewerbungen schreiben kann, DVD anschaun, DVD und CD brennen kann ( weil in der beschreibung nur DVD Brenner steht) und Bilder bearbeiten. Und was man halt sonst so einfache Sachen am PC macht.
Jetz wollte ich mal Meinungen hören ob das Notebook was ist oder eher nicht. Mit 500 Euro liegt es bei mir im Rahmen.

Über Meinungen würde ich mich freuen. Danke
 
Wenn du mit nem Miesen Display,Klappriger Tastatur und evtl. nem Lauten Gerät leben kannst dann kannste bedenkenlos zuschlagen.
:D:D

Nee mal im Ernst.
Kauf es dir nicht.
Da gibt es bessere.

Beantworte mal diese Fragen hier, dann finden wir auch was gescheites.

Wie ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
Welche Displaygröße bevorzugst du?
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
 
Ist schwer zu beantworten.
Ich brauch eins, wo ich bißchen Musik draufmachen kann, im Internet surfen kann und skype nutze. Cd´s brennen und Bewerbungen usw schreiben kann...
Ich will nicht zocken, ich will nicht unter freiem Himmel hantieren und auch nicht damit mobil sein. und die andren Fragen naja. Ich bin ne Frau, ich hab da keine Ahnung von, ich will eins was auch optisch was her macht.
Ich stell das Notebook auf meinen Tisch und mach meine Sachen damit.
 
Wie hoch ist den dein max. budget und welche größe willst du max. haben?
 
also bis 500 euro geh ich mit. weil ich ja nicht so ein spitzending brauch. ich zock nicht drauf sondern nur die einfachsten sachen mach ich damit. größe?? meinst du bildschirmmäßig?? also so wie der packard bell reicht die größe. naja und alles andre kann ich nicht einschätzen. also ich dachte wirklich das der richtig ist für mich
 
hmmm nee, gefallen mir nicht :) sry... ich weiss bei mir isses bißchen kompliziert
 
Bei einem Budget von NUR 500€ solltest du die optik erstmal nebensächlich betrachten.
Und schauen das du für dein Geld die best mögliche qualität bekommst,
und so traurig es klingt wirst du die mit dem Packard Bell nicht bekommen.
 
Nachdem nichts aber auch gar nichts von dem was mit dem Gerät gemacht werden soll arg Leistung braucht ist kanns auch was höherwertiges sein, das dafür nicht ganz neu ist, ich würde sagen von da

Ralf Scharbert Notebooks & Zubehör

das

Ralf Scharbert Notebooks & Zubehör

Wichtig wäre das Upgrade direkt bei der Bestellung per Mail vom Combo Brenner aufn DVD Brenner zu machen (schätze ich isn 20er) und das tut dann.
 

Ähnliche Themen

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Notebook gesucht

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Preiswerter robuster Allrounder gesucht

Zurück
Oben