Notebook pflegen

A

animal house

Forum Benutzer
Hallo,
mein Acer habe ich nun schon recht lange. Ich mich mit Hilfe von Google schon nach Reinigungsmethoden für das Display, des Akkus und des Restes erkundigt.

Doch das ist ja manchmal kompleziert. Man kann den Reiniger nicht nehmen weil Silikon drin ist, dann den nicht weil..............und so weiter. Naja aber was nun das richtige kommt dabei auch nicht immer raus.

Auch beim Akku habe ich Probleme. Im Internet steht man solle ihn raus nehmen wenn man ihn für einen größeren Zeitraum nicht braucht, da auch im Netztbetrieb der Akku sich entlädt und wieder geladen wird. Außerdem schädigt Ihn die hohen Temperaturen.

Doch meinen kann ich zwar raus machen aber dann fehlt mir ein Standfuß, den dieser ist auf dem Akku drauf, das heist mein Notebookj kippelt ohne Akku sehr. es findet sich, von oben gesehen, vorne rechts unter der handballenauflage bzw. vor dem DVD Laufwerk. ie kann ich meinen Akku trotzdem pflegen?

Habt Ihr noch ein paar Ideen, Tipss und Erfahrungen zur Pflege des Notebooks, dann wäre es schön wenn Ihr sie hier nennen würdet.

Lg
animal house
 
Hi,

zum Reinigen eignet sich ein leicht feuchtes Mikrofasertuch hervorragend. Für die Ritzen ist ein Pinsel recht brauchbar. Mehr brauchst Du nicht.

Michael
 

Ähnliche Themen

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben