Notebook ruhig aber schnell

H

htybeler

Forum Benutzer
Hallo @all

Ich möchte mir ein Notebook kaufen.
Habe 1000 Euro zu Verfügung und ich stelle mir sowas vor

2x 2.00GHz Prozessor
4 GB Ram
Festplatte: mind. 200gb
Grafikkarte: 9600 GT (oder was vergleichbares
15" , Auflösung egal.
das notebook muss leise sein will kein brummer haben

Weiter wäre toll wenn ich mein Soundsystem 5.1 anschliessen könnte.

Akku Zeit und Gewicht spielen keine all zu grosse Rolle

So ich warte auf eure Vorschläge
 
dann brauchste ne externe Soundkarte. Ich kenne spontan kein NB welches 3 getrennte Ausgänge hat die sich umschalten lassen wie bei Desktops...
 
dann brauchste ne externe Soundkarte. Ich kenne spontan kein NB welches 3 getrennte Ausgänge hat die sich umschalten lassen wie bei Desktops...

mein alter Laptop hatte dies :D welche externe Soundkarte könntest du mir den empfehlen suche aber eher etwas günstigeres :)
 
Entschuldige bitte, aber wenn das NB 900 Kostet sollte ne externe Soundkarte nicht den Rahmen sprengen... :)

Preisvergleich Geizhals.at Österreich, vllt findest du da was passendes.
ich hätte spontan Creative Audigy2 pcmcia(pc-Card) gesagt, aber ich bin grade nicht sicher welchen Kartenslot das R560 hat
hat ne expresscard-die audigy fällt also raus... muss halt doch ne USB lösung her
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige bitte, aber wenn das NB 900 Kostet sollte ne externe Soundkarte nicht den Rahmen sprengen... :)

Preisvergleich Geizhals.at Österreich, vllt findest du da was passendes.
ich hätte spontan Creative Audigy2 pcmcia(pc-Card) gesagt, aber ich bin grade nicht sicher welchen Kartenslot das R560 hat
hat ne expresscard-die audigy fällt also raus... muss halt doch ne USB lösung her

das Problem ist das meine Soundanlage nicht gerade das beste ist, es reicht für mich aber ich brauche keine externe Soundkarte die mehr kostet als die Soundanalge. Einfach was günstiges und halbweg gutes :)
 
Der hier klingt auch vernünftig: Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 und ist mit dem Notebook zusammen immer noch unter Deiner Grenze von 1000€.

Wenn Du was günstigeres suchst: Hama 5.1 Surround

ja das sieht wirklich nicht schlecht aus. Das billige ist dann aber wohl mehr Schrott oder? ich werde wohl das sound blaster x-fi surround nehmen. brauche ich den da sonst noch was dazu oder wars das?
 
Eigentlich sollte es das gewesen sein. Gibt natürlich auch Lösungen für die diversen anderen Slots an den Notebooks (ExpressCard und Co.). Musst halt wissen, was Du gerne hättest.
Wegen dem Hama 5.1: Hab da keine Tests dazu gefunden (aber auch nicht wirklich gesucht). Bei Amazon sehen die Kundenrezessionen aber eigentlich ganz gut aus.
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Mobiles Notebook gesucht, Preisspanne 1500-2000€

notebook kaufberatung

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Zurück
Oben