Notebook Samsung SE20 Aura T4300 Salvator für 555 Euro

Diskutiere Notebook Samsung SE20 Aura T4300 Salvator für 555 Euro im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem guenstigen NOtebook, die einzigen speile die ich zocken, sind ua.a anno... reicht der dafür aus??? danke

1. #1 jackoop, 23.12.2009
    jackoop

jackoop Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem guenstigen NOtebook, die einzigen speile die ich zocken, sind ua.a anno...
    reicht der dafür aus???

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 23.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
Thema:

Notebook Samsung SE20 Aura T4300 Salvator für 555 Euro

Die Seite wird geladen...

Notebook Samsung SE20 Aura T4300 Salvator für 555 Euro - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...