Notebook schaltet Monitor einfach aus

Diskutiere Notebook schaltet Monitor einfach aus im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Hatte das Problem vor einiger Zeit schon einmal. (12 Zoll Medion Notebook) Der PC fährt normal hoch un dich kann ganz normal dran...

1. #1 animal house, 14.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
    animal house

animal house Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 5730G
    Hallo!
    Hatte das Problem vor einiger Zeit schon einmal. (12 Zoll Medion Notebook)

Der PC fährt normal hoch un dich kann ganz normal dran arbeiten. Alles verläuft flott und reibungslos. Die Temperaturen von CPU und Chip sind in Ordnung.

Dennoch: Nach ca. 3-5min geht der Bildschirm einfach aus. Man hört nichts klicken oder sonst ein Geräusch. Der Rest läuft ganz normal weiter. Nur der Bildschirm geht eben plötzlich aus (wird schwarz). Die Lage des Bildschirm ist dabei egal.
    Das Problem besteht auch im abgesicherten Modus!!!!

Ich verstehe nicht warum. Die Bottsequenz ist auch ganz normal. Erster Bootsektor ist die Festplatte, also Option das Laufwerk. Wie üblich also.

Komisch war auch: Die XP Installation verlief ganz normal ohne abmucken. Auch Treiber Installationen usw. liefen gut. Erst jetzt kam das Problem, mit einmal. Der Grafiktreiber ist korrekt gewählt und Original!

Vielleicht habt Ihr eine Erklärung....

Danke!

Liebe Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook schaltet Monitor einfach aus

Die Seite wird geladen...

Notebook schaltet Monitor einfach aus - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...