Notebook Screen Farben spielen verrückt (siehe Bild)

Diskutiere Notebook Screen Farben spielen verrückt (siehe Bild) im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, mein Notebook hat seit heute Probleme mit der Darstellung. Siehe Bild. Hat überall einen grünstich bekommen. Wenn ich einen...

1. #1 schnejo, 28.05.2018
    schnejo

schnejo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    mein Notebook hat seit heute Probleme mit der Darstellung. Siehe Bild.
    Hat überall einen grünstich bekommen.
    Wenn ich einen externen Monitor dran anschließe ist das Bild ok.
    Woran könnte das liegen, hab das Notebook schon auseinander gebaut.
    Weiß aber grad nicht mehr weiter.

Danke für Hilfe......
    Grüße aus Köln
    Jörg

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 timiboy, 13.06.2018
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Da scheint das Panel kaputt zu sein...einfach mal eine der Verkäuferfirmen anstupsen und nach Rat bzw. Tauschpanel fragen z.B. laptopscreen.com und ähnliche!

Timiboy

Thema:

Notebook Screen Farben spielen verrückt (siehe Bild)

Die Seite wird geladen...

Notebook Screen Farben spielen verrückt (siehe Bild) - Ähnliche Themen

1. Notebook Blackscreen

Notebook Blackscreen: Hi, mein Notebook hat sich während dem Spielen ausgeschaltet und beim einschalten gabs kein Bild mehr, weder auf dem zweiten Bildschirm noch beim...
  2. Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht: Hallo, ich suche für meine Freundin ihr allererstes Notebook. Sie hat bis jetzt keine Erfahrungen am Computer, aber guckt mir schon Jahre lang...
  3. aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR

aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR: Hallo, Bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook mit den oben genannten Voraussetzungen (15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR)...
  4. BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio

BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio: Weiss im Forum jemand,wie man ein noch vor der Einrichtung abgestürzten SonyVaio wieder flott bekommt ? Gerätetyp SVE 151 J11 M.Es erfolgte ein...
  5. Notebook geht einfach aus ( Bluescreen )

Notebook geht einfach aus ( Bluescreen ): Hallo meine freunde, ich hab ein problem mit meinem Toshiba Satellite a200-1um. Zwar kommt bei mir in der lezten Zeit immer wieder ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden