Notebook Siemens Fujitsu V2030

M

Magedaruwa

Hallo ihr lieben,

ich will mir ein "Anfängernotebook" zulegen und habe da bereits eines im Visier (siehe Titel.)
Nun habe ich ein paar fragen und zwar, Das Notebook kommt mit Linux... Kann ich ohne Probleme WIN XP Draufspielen? Klappt auch alles mit den treibern?
Und was für ddr sdram karten müsste ich kaufen das die da rein passen?
PC2700 ist das Richtig?

Wäre euch sooo dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Gruss
Steffi
 
Die RAMS müßen rein.

Klar,XP kannste da Problemlos instalieren.
 
Guten Morgen Steffi,

zunächst, ein "Anfängernotebook" gibt es nicht, Du kaufst dir ein Notebook für das, wofür du es brauchst. Wir benötigen aktuell ein Gerät für Büroanwendungen und Surfen, das V2030 fiel mir wegen des günstigen Preises auf. Aaaber: Speichererweiterung auf 512MB ist für XP schon fast Pflicht, und dann bist Du inkl. Versandkosten schon fast bei 550 Euronen. Ist natürlich immer noch saugünstig, aber das V2030 hat standardmäßig nur einen 3-Zellen Akku, du müßtest also _immer_ am Stromnetz angeschlossen sein, mehr wie 20-30 min Akkubetrieb dürften da nicht drin sein, ein größerer Akku liegt dann preislich so bei 100 - 150 Euro.

Es gibt mittlerweile einige Angebote in diesem Preissegment, die m.E. die letztendlich bessere Wahl sind. Wir haben dann hier das passende Gerät gefunden und bestellt.

Gruß, Sven
 

Ähnliche Themen

Erstes Notebook

Zurück
Oben