Notebook soll Desktop ersetzen,ca max 700 euro.

P

pugs85

Forum Newbie
Hallo.Möchte gern mir einen Lapi zulegen.Kenn mich mit der Materie PC eigentlich aus,aber bin nun schon 2 Jahre net mehr ganz auf dem neusten stand.
Ich habe mom einen AMD 4800 X64*4 mit 4GB ram und ner Geforce 7800 glaub.
Da ich nun umziehe und brauche auf oft einen Mobilen Rechner frag ich nun hier,was man kaufen kann;)
Also was er schonmal haben muss,is ein BR laufwerk,sowie auch flott sein[ mindestens 2 Kern proz,sowie 4GB ram,bin zwar kein Gamer,aber kann ja noch werden;)Benötige jetzt kein High End gerät,aber ich wollte auch kein müll kaufen wo alles drin veraltet ist.Das Design is mir eigentlich egal,sollte nur net aussehen wie meine alter Thinkpad von IBM :p
Also ich denke für 700 Euro sollte man evtl was bekomm.
Hatte mich schon nach einigen HP [Pavilion serie /DV7] sowe ein paar Asus geräte angeschaut..aber hab gehört die sollen net ganz sooo doll sein.
Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Gibts irgend einen Nutzen für Bluray? warum keinen Standalone Player?

Bluray im Laptop ist mal schwachsinn, da du die Bildqualität die das Medium dir bietet nicht aufs Display bekommst.
 
ja,wollte halt gerüstet sein,also ist jetzt kein absolutes muss,aber ich hab zum bsp mal ein notebook und HD Display gesehen wo eine Blue Ray lief,war schon geil;)
 
Dann bekommst du wieder das Problem mit der Grafikkarte.

Ansich kannste dir aussuchen: Bluray auf dem Laptop oder spielen.
Da dein Dekstop für damals eine Highend Karte hatte hab ich drauf geschlossen dass du auch weiterhin daddeln willst.

Grund is ganz einfach (und bestimmt schon 100.000x im Forum genannt):

Es gibt keine Grafikkarte, welche eine FullHD Auflösung befeuern kann.
Andersrum machts auch keinen Sinn BLurays zu schauen wenn deine Auflösung grade mal die hälfte der Pixel darstellen kann. Da tuts dann auch ne Dvd
 
Bluray wird erst ab 32zoll und mehr interessant!:D
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook bis 650 Euro gesucht - Multimedia!

Neues Notebook für Rund 700-800 Euro

Multimedia - Notebook gesucht!

Zurück
Oben