Notebook startet nicht mehr richtig, bitte um Hilfe

S

sanni84

Forum Newbie
also bei meinem notebook vor 1 monat gekauf ist ein fuji, jetzt grade, (sitze bei meinem freund jetzt dran) erst normal abgestürzt, ich habe keine maus gesehen, hab dann lange den power knopf gedrückt gehalten, er ging aus... als ich ihn wieder anmachte kam nach dem auswahlbildschirm (ich hatte gedrückt windows normal starten gewählt) kam ein blauer bildschirm... (hab natürlich nicht mehr drauf geachtet und nochmal lange power gedrückt) jetzt mach ich ihn an und der bildschirm bleibt SCHWARZ.... man hört nur das er arbeitet....
HILFEEEEE
 
Denkst du wenn du deine hier Tasten länger gedrückt hälst (sowie beim Ausschalten) geht das hier schneller??

Stimmt, ich werd sofort eine Krisensitzung einberufen und am besten noch eine Eilmeldung an RTL schicken, dann den Notfallstab der Vereinten Nationen und gleich noch die NATO mit einbeziehen, damit dir schnellstmöglich geholfen wird.

Auch würde eine leserliche Schreibweise sehr helfen, deinen Text zu verstehen.


Da du den Leppi erst vor einem Monat gekauft hast, schick ihn auf Garantie ein.
 
:eek: ich dachte, in einem forum wir jemandem geholfen und man wird nicht beschimpft...
nun gut, ich bin nun mal verzweifelt und da kann man sich schon mal überschlagen...
nichts desto trotz, doof bin ich nicht und wenn ich hier keine hilfe bekomme, würd ich ihn auch einschicken, aber ich dachte es könnte jemand etwas sagen....
gibt ja computerfreaks und nicht nur klugscheißer
 
Wie schon gesagt: Auf Garantie einschicken und auf besserung hoffen.

Bei deinen Schreibkünsten wirst du mit anderen Tipps sicher mehr kaputt machen als flicken.
 
Hier wurde sicher niemand beleidigt. Und klar wird dir bei uns geholfen, nur sollte man gewisse Grundregeln beachten.

Zumindest die Anforderung nach Leserlichkeit wäre wichtig. Kann doch nicht sein einen langen Satz zu schreiben ohne jegliche Groß-/Kleinschreibung....

Und da deine Fehlerbeschreibung auch sehr lückenhaft ist, was soll man denn bitte dazu sagen.
Ein Leppi der ausging, einen Bluescreen hatte und nun gar nicht mehr angeht.

Wer hat denn behauptet du wärst doof?

Und was dazu gesagt hab ich ja.
Viel mehr als Einschicken kannst du da nicht machen.
 
Hätte vielleicht schon geholfen, wenn du geschrieben hättest WAS FÜR EIN Notebook du hast - "ein fuji" kann vieles sein...
 
ja, ich hoffe dann auf freundlichere menschen und deren hilfe, ich denke man kann schon verstehen was ich gemeint habe.
wie gesagt ich habe vielleicht erstmal nen schock ich meine son laptop geht ja auch nicht jeden tag kaputt...
egal, vielleicht solltet ihr einfach in ein lästerforum gehen oder so, halt was für echt mädchen..
ich dachte man könnt den auch noch booten oder so, aber stimmt beleidigen ist immer eine lösung....

würdet ihr einen legastheniker auch beschimpfen???
 
es ist ein amilo1718.. würd ich sagen... Danke gibt wahrscheinlich auch noch menschen die helfen wollen
 
es ist recht problematisch dir zu helfen, erstmal was ist passiert?
Startet dein rechner nicht oder was ist los?
sind dir die daten auf deiner festplatte wichtig?
kennst du dich mit windowsinstallation aus?

Wenn die daten unwichtig sind, und du dich einbißchen auskennst, kannst versuchen windows neu zu installieren, dann wird aber alles weg sein.
Die fehlerbeschreibung ist aber wirklich unklar, deswegen bitte nochmal einbißchen deutlicher schreiben.

Wenn du schreist , wird dein rechner auch nicht wieder lebendig.
Solltest lieber detalliert und ruhig das ganze schildern,dann kann man dir auch eventuell helfen.

Da dein rechner noch garantie hat, ist der vorschlag mit dem einschicken gar nicht so schlecht.
 
Also sanni, so langsam reicht es wirklich!!!

Keiner hat dich hier beleidigt.

Du bist derjenige der hier mit seiner Art andere angreift.

Was erwartest du denn bitteschön???

Du gibst kaum Infos raus, schreibst total fehlerhaft und meckerst dann rum, wenn man logischerweise deinen Schreibstil kritisiert.

Dann machst du das Forum hier runter und denkst du wärst der Erste dem sein Leppi in die Fritten geht....

tztz
Dafür hab ich echt kein Verständnis.


Und ja, dann solltest du dir besser ein anderes Forum suchen.
 
sanni84 schrieb:
egal, vielleicht solltet ihr einfach in ein lästerforum gehen oder so, halt was für echt mädchen..
ich dachte man könnt den auch noch booten oder so, aber stimmt beleidigen ist immer eine lösung....

Es ist nicht so dass ich irgendwie böse werde aber so was muss ich nicht lesen.
ist irgendwie schade.
 
So ich danke euch lieben...
das schema war
1031... und auch wenn ich nicht astrein schreiben kann, bin ich nicht auf den kopf gefallen...
wie gesagt, in anderen foren wird einem in freundlichem ton geholfen...
 
Leute, die einen derart aussagekräftigen Titel mit einer so unleserlichen und unvollständigen Fehlerbeschreibung nutzen, werden in jedem Forum kiritisiert. Und wenn diese Leute dann auch noch anfangen, die, die eigentlich helfen wollten, anzugreifen, dann brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn ihnen niemand helfen will....
 
sanni84 schrieb:
das schema war
1031...

:confused:

Was soll das jetzt bedeuten?

Was Mikhail schon geschrieben hat: Schaffst du es irgendwie, von z.B. der Recovery-CD zu booten? Wenn ja und sollten deine Daten auf deinem Notebook nicht wichtig sein, dann mach eine komplette Systemwiederherstellung. Wenn du das Notebook partout nicht zum Laufen bekommst d. h. z. B. du siehst noch nicht einmal den Post-Screen oder Ähnliches, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das Ding einzuschicken.

Für die Zukunft: Wenn dein Notebook irgendwann wieder einfriert, nicht gleich auf den Aus-Knopf drücken. Evtl. fängt sich dein Rechner wieder oder aber der Weg über das altbekannte Strg-Alt-Entf könnte deine Probleme lösen. Was man aber tunlichst (außer es steht dort ausdrücklich) vermeiden sollte, ist, bei einem Bluescreen sofort wieder den Aus-Knopf drücken. Normalerweise startet sich dein Notebook wieder von selbst.

Sollten deine Daten wichtig sein: Festplatte ausbauen, entweder, wenn möglich, an einen Rechner so hängen oder aber ein externes Festplattengehäuse besorgen. Dann von einem anderen Rechner darauf zugreifen und die Daten sichern.

Nur so Off-Topic: Normalerweise guck ich nicht in den Fuji-Bereich, aber nachdem ich das "HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE" gesehen hatte, musste ich einfach gucken gehen (und ich habe es nicht bereut:D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehen mal alle ein paar km/h runter vom Gas, vergessen die Rechtschreibung u. helfen der/dem Fragesteller/in. Wer meint auf Grund der Grammatik ist dies nicht möglich, der braucht sich ja auch nicht äußern.

Ändert sich der Umgangston von allen Beteiligten hier nicht, wird geschlossen. Danke!
 
Also mein Beitrag wurde im Standgas verfasst :D
 

Ähnliche Themen

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Acer Aspire V5-573G lässt sich nicht mehr hochfahren

Vaio (diverse) VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Zurück
Oben