Notebook Startet nicht

Diskutiere Notebook Startet nicht im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - Halo Leute bin neu hier und kenne mich nicht so aus doch kommen wir zu meinem Problem. Undzwaar.. ich habe einen Toshiba NB250 und der startet...
H

Halil Özdogan

Halo Leute bin neu hier und kenne mich nicht so aus doch kommen wir zu meinem Problem.
Undzwaar.. ich habe einen Toshiba NB250 und der startet nicht und dass seitdem ich irgendwie in den Einstellungen den 2. Prozessor aktiviert hatte obwohl der nur 1nen hat :p.
Sobald ich es hochfahre kommen ich zu einem Blauen Hintergrund mit der Option das Gerät auf ein beliebigen Zeitraum zurückzusetzten.
Dies mache ich dan doch ohne erfolg pc startet neu und der selbe kack von vorhin.
Habt ihr vorschläge was ich tun kan?

Notebook Startet nicht - Ähnliche Themen

• Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr

Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr: Hallo ! Das o.g. Notebook verweigert seinen Dienst. Was ist passiert: Das Akku, welches intern ist wurde gewechselt, danach scheinbar Alles ok...
  • Notebook startet nicht mehr in Windows

Notebook startet nicht mehr in Windows: Guten Tag, das Laptop HP Pavilion x360 Convertible zeigt nach dem einschalten folgendes Bild ( Fehler kam nach einem Windows Update ): Er findet...
  • ASUS-Notebook A53U, SFCOM.DLL fehlt, Programm kann nicht gestartet werden

ASUS-Notebook A53U, SFCOM.DLL fehlt, Programm kann nicht gestartet werden: Hallo ASUS-Notebook-Gemeinde Ich hatte ein ASUS-Notebook mit Windows 7 64-Bit gekauft und nun auf Windows 8 aktualisiert. Nun erscheint nach...
  • Mein Lenovo-Notebook startet nicht mehr

Mein Lenovo-Notebook startet nicht mehr: hallo zusammen, habe ein 3 monate altes lenovo ideapad 550 mit windows 7. Mein problem ist, dass das notebook beim starten nur noch bis zum...
  • Medion Notebook startet nicht mehr, bios problem?

Medion Notebook startet nicht mehr, bios problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte Win Xp installieren, zuvor war win vista drauf, habe schnellformatiert, dan fährt er ja ganz...
  • Oben