Notebook stürtzt ab, Bildschirm friert aber nur ein

Diskutiere Notebook stürtzt ab, Bildschirm friert aber nur ein im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein Samsung R50. Seit gestern friert einfach der Bildschirm ein...(Also Bild bleibt erhalten) und Notebook scheint aber neu zu...

1. #1 nachbar, 31.12.2006
    nachbar

nachbar Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R50 (NP-R50)
    Hallo,

ich habe ein Samsung R50. Seit gestern friert einfach der Bildschirm ein...(Also Bild bleibt erhalten) und Notebook scheint aber neu zu starten oder sowas. Zumindest stoppt zunächst die Festplatte und Lüfter, danach laufen beide wieder an und die HDD-LED leuchtet dauerhaft.

Kennt jemand ein solches Phänomen? Also ich würds ja verstehen, wenn das Ding richtig abstürtzt - also Neustart, Bluescreen oder einfach nur ausschalten. Aber das dabei das Bild intakt bleibt auf dem Monitor ist schon sehr komisch.

Danke für Tipps & Hinweise.

Euer Nachbar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 31.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Ein klassischer Freeze. Du kannst mal memtest86 ( -> google) drüber laufen lassen um den Ram zu testen.
    Ansonsten klingt das sehr nach einem defekten Mainboard.

mfg ferrari987

Thema:

Notebook stürtzt ab, Bildschirm friert aber nur ein

Die Seite wird geladen...

Notebook stürtzt ab, Bildschirm friert aber nur ein - Ähnliche Themen

1. Notebook + externen Monitor stürtzt ab.

Notebook + externen Monitor stürtzt ab.: Hallo, hab schon seit längerem ein problem. und zwar hab ich an meinem asus x57vn (m51 serie) einen externen monitor zusätzlich angeschlossen....
  2. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
  3. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  4. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  5. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...